Ein Freund flüstert mir gerade zu, dass er sich wohl in Rangvald (wenn ich das jetzt richtig schreibe) nördlich von Markarth befinden soll.
Der Ort heißt Ragnvald (Du hast einen Buchstabendreher über den ich mal hinwegschaue) und ist so ziemlich genau nördlich von Markarth. Damit hast du eine hochexklusive Miniaturfigur eines Drachenpriesters gewonnen und darfst die nächste Frage stellen!
![]()
Oh eine neue figur für meine Sammlung ^^
Wie wird der Hohe Hrothgar noch genannt?
Das ist korrekt Wetako, du darfst eine neue Frage stellen.
Es war ja auch nur nach dem Hohen Hrothgar (also dem Berg) gefragt und nicht vom "Kloster" der Graubärte.Zitat
EDIT: pardon ein Tippfehler
Geändert von KingPaddy (18.11.2012 um 15:59 Uhr)
Sanguines Rose
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Richtig
Für dich gibt es eine Jahresladung Met, aber erst, wenn du den Tempel aufgeräumt und zehn obskure Gegenstände gefunden hast.
Na Gott sei Dank, mir ist eh schon der Met fast zur Neige gegangen.
Wo findet man Grostas Eheman?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
*abstaub und aus der Versenkung hol*
Das war der gute Leifnar, dessen Quest ich nie abschließen konnte.
Der liegt in der Banditenhöhle gegenüber von der Dämmerwacht-Passage, Bruchhelmtal müsste das gewesen sein.![]()
Total drauf vergessen.
Das ist natürlich richtig, du bekommst einen Keks als dankeschön für die Nachricht und darfst die nächste Frage stellen.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.