Okay, da es niemand zu lösen gedenkt, löse ich auf, damit verbunden:
FREIRUNDE
Die Monde Masser und Sekunda verschwanden in der 4th Era 98 für ganze 2 Jahre. Diese Jahre werden auch "Leere Nächte" genannt.
Okay, da es niemand zu lösen gedenkt, löse ich auf, damit verbunden:
FREIRUNDE
Die Monde Masser und Sekunda verschwanden in der 4th Era 98 für ganze 2 Jahre. Diese Jahre werden auch "Leere Nächte" genannt.
In Oblivion beschwört man mit der Rose Sanguines einen zufälligen Daedra (darunter auch Xivilai, welche in Skyrim NICHT vorkommen) für 20 Sekunden.
In Skyrim beschwört Sanguines Rose einen levelabhängigen Daedra für 60 Sekunden.
Hm okay. Es muss doch ne Lösung geben, wie man diesen Thread der Versenkung errettet.
Zur Frage:
An Welchem Ort finden wir Otar den Verrückten und wo liegt dieser Ort? (Beschreibung wie Nördlich, südlich, östlich, westlich von XXX reicht völlig aus)
Ein Freund flüstert mir gerade zu, dass er sich wohl in Rangvald (wenn ich das jetzt richtig schreibe) nördlich von Markarth befinden soll.
Der Ort heißt Ragnvald (Du hast einen Buchstabendreher über den ich mal hinwegschaue) und ist so ziemlich genau nördlich von Markarth. Damit hast du eine hochexklusive Miniaturfigur eines Drachenpriesters gewonnen und darfst die nächste Frage stellen!
![]()
Oh eine neue figur für meine Sammlung ^^
Wie wird der Hohe Hrothgar noch genannt?
Das ist korrekt Wetako, du darfst eine neue Frage stellen.
Es war ja auch nur nach dem Hohen Hrothgar (also dem Berg) gefragt und nicht vom "Kloster" der Graubärte.Zitat
EDIT: pardon ein Tippfehler
Geändert von KingPaddy (18.11.2012 um 15:59 Uhr)