Ich glaube Morokei hat dies gesagt... die ganzen Stunden, die seitdem vergangen sind lassen mich zweifeln, ob ich richtig liege.
Ich glaube Morokei hat dies gesagt... die ganzen Stunden, die seitdem vergangen sind lassen mich zweifeln, ob ich richtig liege.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ist richtigDie Szenerie vor allem im Zusammenhang mit diesem einen Satz ist so einprägsam, dass man dabei kaum zweifeln braucht, wenn man Morokei einmal selbst gesehen und besiegt hat
Deine Runde.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dies könnte einfach oder auch knifflig sein.
Es war gedacht, dass ich sterben sollte. Doch am Ende sollte meine Herrschaft andauern. Wer bin ich?
![]()
Also meine erste Assoziation wäre ja jetzt Titus Mede II. gewesen. Der entgeht ja dem ersten Attentat...
Ich müsste leider sagen, dass dies nicht richtig ist. (da Titus Mede II. dann doch stirbt am Ende)
Aber ich will mal Hilfe geben, da hier doch einiges an Wissen von Nöten ist. Die Person ist ein Nord, einige Dialoge in den Dateien verraten, dass Bethesda vorher vorhatte sie sterben zu lassen. Aber es wurde nie eingebaut.
![]()
Ich denke die Auflösung sollte nun gegeben werden. Die Frage ist auch etwas gemein, da man hier im Spiel selbst wohl nichts erfahren hätte.
Elisif die Liebreizende war ursprünglich als Opfer einer Daedra-Quest gedacht. Erikur hätte ihren Platz eingenommen. Doch schließlich ist sie nochmal davongekommen, denn Bethesda ließ zwar die Audio-Daten drin, erstellte aber nie die Quest. Source
Damit hätten wir eine Freirunde.
![]()
*Thread aus dem Dreck hochhol und Staub abklopf*
Okay, geschlagene 4 Monate in der Ecke sind genug!
DA FRE(U)IRUNDE;
Wann, bzw. in welcher Ära verschwanden Masser und Sekunda und vorallem: WIE LANGE?
Okay, da es niemand zu lösen gedenkt, löse ich auf, damit verbunden:
FREIRUNDE
Die Monde Masser und Sekunda verschwanden in der 4th Era 98 für ganze 2 Jahre. Diese Jahre werden auch "Leere Nächte" genannt.
In Oblivion beschwört man mit der Rose Sanguines einen zufälligen Daedra (darunter auch Xivilai, welche in Skyrim NICHT vorkommen) für 20 Sekunden.
In Skyrim beschwört Sanguines Rose einen levelabhängigen Daedra für 60 Sekunden.
Hm okay. Es muss doch ne Lösung geben, wie man diesen Thread der Versenkung errettet.
Zur Frage:
An Welchem Ort finden wir Otar den Verrückten und wo liegt dieser Ort? (Beschreibung wie Nördlich, südlich, östlich, westlich von XXX reicht völlig aus)
Ein Freund flüstert mir gerade zu, dass er sich wohl in Rangvald (wenn ich das jetzt richtig schreibe) nördlich von Markarth befinden soll.
Der Ort heißt Ragnvald (Du hast einen Buchstabendreher über den ich mal hinwegschaue) und ist so ziemlich genau nördlich von Markarth. Damit hast du eine hochexklusive Miniaturfigur eines Drachenpriesters gewonnen und darfst die nächste Frage stellen!
![]()
Oh eine neue figur für meine Sammlung ^^
Wie wird der Hohe Hrothgar noch genannt?
Das ist korrekt Wetako, du darfst eine neue Frage stellen.
Es war ja auch nur nach dem Hohen Hrothgar (also dem Berg) gefragt und nicht vom "Kloster" der Graubärte.Zitat
EDIT: pardon ein Tippfehler
Geändert von KingPaddy (18.11.2012 um 15:59 Uhr)
Sanguines Rose
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.