Ya Rly! Du bist.
ghibs ne möglichkeit von allen zauberschulen die zauber zu erlernen in der magiergilde in winterfeste?
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
ok da keine antworten kommen gibs ne freirunde.-.-
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Das ist der Dunmer Brand-Shei an seinem Marktstand in Rifton. Der hat einen Argonischen namen. Frag mich jetzt aber bloss nicht warum hab die quest schon lang nimmer gemacht.![]()
10 Stück:
Gold, Iron, Ivory, Ruby, Sapphire, Coral, Diamond, Ebony, Emerald, Glass
Freirunde falls korrekt... Bin über Weihnachten nur sporadisch on
--Ehemals Fetter Hobbit
Wie wärs denn mal mit Anagrammen?
Welches sind die folgenden Namen:
NMXIUEN
SAAVRNESO
HVAAERKANO
Edit:
Ich sehe gerade, da hat sich ein fehler eingeschlichen beim dritten Wort. Das wäre ein K statt dem G, ich habs mal eben ausgebessert, sry.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (28.12.2011 um 02:22 Uhr)
Ok, ich geb mal ein paar Tips, heute Abend lös ich dann auf
Der Erste erntet auch jetzt noch lange nach seinem Tod Ruhm durch seine Gebeine.
Der Zweite wird im Laufe einer Questreihe zum Schluss durch den Spieler selbst ersetzt.
Der Dritte war einst wie seine 7 Brüder, ein mächtiger Magier.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich fürchte fast du wirst auflösen müssen... ich krieg noch ncihtmal eines auf die reihe o.O
--Ehemals Fetter Hobbit
Sieht wohl so aus, schade, dabei waren Anagramme immer ne beliebte Fragenart im MW-Quiz ^^
Ok, in dem fall löse ich jetzt auf, dass gar keines gelöst werden konnte find ich ja schon sehr... schade, zumindest das Erste hätte man eigentlich gut wissen können
Numinex
Der Kopf von dem Kollegen hängt in der Drachenfeste über dem Thron des Jarls, dazu wird er noch öfter im Ladebildschirm erwähnt, als der erste und einzige Drache (Odahviing ist ja eher so eine Ausnahme), der von Olaf Ein-Auge dort gefangen wurde.
Savos Aren
Ja... der Erzmagier halt
Hevnoraak
Einer der 8 Drachenpriester, zu finden in einer Krypta nahe Markarth.
Tja, offene Runde in dem Fall.
Wieviele Bienenstöcke sollen laut Auftraggeber in der Diebesquest in Goldenglanz brennen?
--Witchhunter & Vampireslayer
Wie heißt die Maske die man erhält, wenn man alle 8 Drachenmasken zum Schrein gebracht hat?