Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131

Thema: Skyrim-Quiz #1 - May contain Spoilers

  1. #101
    Ich glaube Morokei hat dies gesagt... die ganzen Stunden, die seitdem vergangen sind lassen mich zweifeln, ob ich richtig liege.

  2. #102
    Ist richtig Die Szenerie vor allem im Zusammenhang mit diesem einen Satz ist so einprägsam, dass man dabei kaum zweifeln braucht, wenn man Morokei einmal selbst gesehen und besiegt hat

    Deine Runde.

  3. #103
    Dies könnte einfach oder auch knifflig sein.
    Es war gedacht, dass ich sterben sollte. Doch am Ende sollte meine Herrschaft andauern. Wer bin ich?

  4. #104
    Also meine erste Assoziation wäre ja jetzt Titus Mede II. gewesen. Der entgeht ja dem ersten Attentat...

  5. #105
    Ich müsste leider sagen, dass dies nicht richtig ist. (da Titus Mede II. dann doch stirbt am Ende)
    Aber ich will mal Hilfe geben, da hier doch einiges an Wissen von Nöten ist. Die Person ist ein Nord, einige Dialoge in den Dateien verraten, dass Bethesda vorher vorhatte sie sterben zu lassen. Aber es wurde nie eingebaut.

  6. #106
    Ich denke die Auflösung sollte nun gegeben werden. Die Frage ist auch etwas gemein, da man hier im Spiel selbst wohl nichts erfahren hätte.

    Elisif die Liebreizende war ursprünglich als Opfer einer Daedra-Quest gedacht. Erikur hätte ihren Platz eingenommen. Doch schließlich ist sie nochmal davongekommen, denn Bethesda ließ zwar die Audio-Daten drin, erstellte aber nie die Quest. Source

    Damit hätten wir eine Freirunde.

  7. #107
    *Thread aus dem Dreck hochhol und Staub abklopf*

    Okay, geschlagene 4 Monate in der Ecke sind genug!

    DA FRE(U)IRUNDE;

    Wann, bzw. in welcher Ära verschwanden Masser und Sekunda und vorallem: WIE LANGE?

  8. #108
    Okay, da es niemand zu lösen gedenkt, löse ich auf, damit verbunden:

    FREIRUNDE

    Die Monde Masser und Sekunda verschwanden in der 4th Era 98 für ganze 2 Jahre. Diese Jahre werden auch "Leere Nächte" genannt.

  9. #109
    Wo liegt der Unterschid zwischen Sanuines Rose in Skyrim und Oblivion?

  10. #110
    In Oblivion beschwört man mit der Rose Sanguines einen zufälligen Daedra (darunter auch Xivilai, welche in Skyrim NICHT vorkommen) für 20 Sekunden.
    In Skyrim beschwört Sanguines Rose einen levelabhängigen Daedra für 60 Sekunden.

  11. #111

  12. #112
    Hm okay. Es muss doch ne Lösung geben, wie man diesen Thread der Versenkung errettet.

    Zur Frage:
    An Welchem Ort finden wir Otar den Verrückten und wo liegt dieser Ort? (Beschreibung wie Nördlich, südlich, östlich, westlich von XXX reicht völlig aus)

  13. #113
    Zitat Zitat von DaedricKnight Beitrag anzeigen
    Hm okay. Es muss doch ne Lösung geben, wie man diesen Thread der Versenkung errettet.
    mehr Leute die sich für Skyrim intressieren? Ich glaube wenn man mich mal mitzählt gibt es evtl 6 leute die hier abundzu mal posten :P

  14. #114
    Ein Freund flüstert mir gerade zu, dass er sich wohl in Rangvald (wenn ich das jetzt richtig schreibe) nördlich von Markarth befinden soll.

  15. #115
    Der Ort heißt Ragnvald (Du hast einen Buchstabendreher über den ich mal hinwegschaue ) und ist so ziemlich genau nördlich von Markarth. Damit hast du eine hochexklusive Miniaturfigur eines Drachenpriesters gewonnen und darfst die nächste Frage stellen!

  16. #116
    Oh eine neue figur für meine Sammlung ^^

    Wie wird der Hohe Hrothgar noch genannt?

  17. #117
    Hals der Welt? Das wäre dann aber nur der Berg an sich und nicht Hoch-Hrothgar

  18. #118
    Das ist korrekt Wetako, du darfst eine neue Frage stellen.

    Zitat Zitat
    Das wäre dann aber nur der Berg an sich und nicht Hoch-Hrothgar
    Es war ja auch nur nach dem Hohen Hrothgar (also dem Berg) gefragt und nicht vom "Kloster" der Graubärte.

    EDIT: pardon ein Tippfehler
    Geändert von KingPaddy (18.11.2012 um 16:59 Uhr)

  19. #119
    Zitat Zitat
    Wetaka


    Welche Pflanze erhält man nach einer ordentlichen Feier?

  20. #120
    Sanguines Rose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •