Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Skyrim auf der XBox - Questpersonen sind ständig "beschäftigt"

  1. #1

    Skyrim auf der XBox - Questpersonen sind ständig "beschäftigt"

    Hallo ihr Lieben!

    Wie ihr vielleicht wisst, habe ich von TES so gut wie gar keine Ahnung. Also so wirklich voll nicht. Seht mich also gerne als Noob, dem man jeden Mist erklären muss Ich und mein Vater spielen Skyrim auf der XBox360, und es kam jetzt schon drei mal das Problem auf, dass man Personen ansprechen sollte, die aber immer "beschäftigt" waren, auch wenn sie nur doof und dekorativ irgendwo in der Botanik rumstanden, auch nach mehrmaligem Neuladen hat sich da nix getan. Bisher ist das passiert:

    Bei der Quest "Unter Saarthal", als die Vision von dem Elfen-Sternen-Magier kommt, ist man dann im Raum gefangen, und es geht nicht weiter. Weder Tolfdir noch der Elf wollen mit mir reden
    Bei der Quest "Ein lebendiger Alptraum" will Erandur im Tempel nicht mehr mit mir reden

    Und irgendwo anders war es auch noch, aber ich kann mich grade nicht mehr erinnern ^^"

    Bin ich zu doof? Muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen, um diese Quests weitermachen zu können? Ist das ein bekannter Bug? Und wie wird meine Hinrichtungsart aussehen, weil ich ein böser Konsolenspieler bin?

    Liebste Grüße, mein zweiter Post im TES \o/
    Geändert von Caro (26.11.2011 um 13:59 Uhr)

  2. #2
    Tach ^^

    Das Problem hatte ich auch schon, ebenfalls einmal mit Tolfdir, aber wo anders Das Spiel ist da manchmal etwas langsam und man muss ihm entweder einen Moment Zeit geben oder kurz den Raum verlassen, eine Stunde warten und die Person dann nochmals ansprechen, so zumindest hat es bei mir (PC) immer noch funktioniert

    Achja und deine Hinrichtung, weil Konsolenkiddie... ich gleube bei so jemandem kann man nochmal ein Auge zudrücken

  3. #3
    Ah sehr gut, dann hat sich unser Magier nur einen doofen Zeitpunkt ausgesucht, weil man nämlich nicht mehr aus dem Raum raus kann. Dankeschön für die schnelle Hilfe, geben wir den Beiden mal Zeit, bis sie sich mental gewachsen fühlen mit mir zu reden Ich kann sie ja in der Zeit ein bisschen anschreien.

  4. #4
    Du könntest auch versuchen, in dem Raum einfach zu warten, vielleicht hilft das ja auch schon ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •