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Thema: Catalepsy Final-Mix (Bullsdown & Nonsense)

Baum-Darstellung

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  1. #17
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Diese Hektik war ja aber genau so gedacht und das ist der Reiz der Kämpfe in Catalepsy. Gerade der allerletzte Gegner ist sauschwer, da sein Angriff "Jüngstes gericht" in 90 % der Fälle tödlich ist. Wenn 3 Gegner vor dir stehen und dich plattmachen wollen hast du nunmal nicht ewig Zeit.
    Ist er nicht. Der zieht nur läppische 140 Lebenspunkte. Du musst halt nur aufpassen, dass du immer über die Hälfte deiner Lebenspunkte hast.

    Ich editiere nachher noch was hierrein.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es wurde wert auf Atmoshäre gelegt.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    aber in Gruppenkämpfen seht ihr schneller den Game Over-Screen als ihr Nonsense sagen könnt
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gerade die Boss-Gruppenkämpfe benötigen taktisches Geschick und sind fordernd
    ...echt?

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der Final-Mix ist recht schwer und eisenhart.
    Enmpfand ich nicht so. Bisschen schwer - ja. Eisenhart - definitiv nicht, gibt wesentlich Schwereres.


    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Dialoge und Texte des Helden sollte man allesammt einfach nicht ernst nehmen, die sind nämlich ganz bewusst, wie sie sind.
    Bewusst unlustig.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das Waffensystem ist ziemlich spassig.
    Nein. Axt, Axt, Axt und später wenn man das ganze Imbazeug hat, das halt.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht Bulls Arbeit wegreden, aber ich persöhnliche habe nach dem Abspann ausgemacht da ich die Szene danach unnötig fand. Lasst euch aber nicht aufhalten, sie anzusehen.
    Einen Abspann? Es gab einen Abspann? Bei mir kamen gefühlt 5000 Fehlermeldungen....

    Fazit: Gameplay - ganz okay. Es hat eigentlich genau gepasst, abgesehen davon dass am Anfang vielleicht etwas zu wenig Blut- und Gift-Heilmittel vorhanden waren. Zum Glück tötet weder Blut noch Gift, so konnte ich mit 1 HP herumlaufen. Ende: Langweilig. Nach der Verdammniskanone sind die Bosskämpfe ein Witz und die Taktik fort. Prinzipiell aber ganz gut ausbalanciert, so an sich, mein ich mal. Auch wenn ich den Ankh nich ein einziges Mal gebraucht habe und am Ende tonnenweise Heilmittel/ Munitionsauffüller hatte.
    Ein weiterer positiver Punkt ist das Mapping. Sieht größtenteils sehr gut aus, nichts zu bemängeln.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nehmt das Spiel bitte in Sachen Humor und Gewaltdarstellung nicht ernst.
    Die Ausrede kann sich wohl mittlerweile jeder Makerer nehmen, der irgendeinen Mist zusammenrotzt und nicht will, dass das Spiel negative Kritik erhält. Schlechter Versuch.

    Negativ anzumerken sind wohl sämtliche Dialoge, die einfach nur dämlich und unlustig sind und die ganze Zombieatmosphäre kaputt machen. Es ist kein Fungame, sagtet ihr. Wieso dann diese gezwungenermaßen angeblich lustigen (was sie nicht sind) Dialoge? Der Effekt bei mir: Einmal ein hochgezogener Mundwinkel bei der Verdammniskrone und sonst ein "facepalmender" Kael.
    Ich rede hier auch unter anderem von den Rülps- und Furz-Lauten.

    Das Spiel hat mich mich fragen lassen, wie man drauf sein muss, um einen derartigen Mist zu veröffentlichen. Vor allem, wenn man zu allem Überfluss auch noch denkt, dass man lustig ist.

    Geändert von Kael (26.11.2011 um 21:06 Uhr)

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