-
Moderator
Miller ergriff wieder das Wort. "Herr Schönbrunn, entweder Sie sehen nicht, was Sie da tun, oder Sie tun es absichtlich. In diesem Moment verdächtigen Sie Adryan Clerc, ein Vampir zu sein, doch was nützt uns dies? Die Vampire richten nur dann Schaden an, wenn wir unsere Anklagen weit streuen! Wer uns jede Nacht schadet, das sind die Werwölfe, und wir können sie nur ausfindig machen, wenn wir zusammenarbeiten! Adryan Clerc ist kein Werwolf, das macht seine Stimme bei der Frage, wer ein Werwolf sein könnte, umso wertvoller - ganz gleich, ob er nun Vampir ist oder nicht. Wir als Stadtbewohner müssen uns entscheiden, ob wir einen Vampir oder einen Werwolf finden wollen, sonst kommen wir uns mit unseren eigenen Argumentationen in die Quere!"
Miller richtete seine Worte nun an alle. "Ich für meinen Teil möchte heute Nacht einen Werwolf töten, um gegen diese Bestien vorgehen zu können. Ich stimme sowohl Selene und Herr von Dantes als auch Libra und Adryan zu - ich halte beide Angeklagten für verdächtig, und beide befinden sich auf meiner Liste. Die Entscheidung fällt mir schwer, doch Libras Worte sind wahr - während Grandys Handeln ihm nur schaden konnte, zeichnete sich das Handeln von Herrn Schönbrunn durch aggressive Beschuldigungen aus. Ebenso versuchte er stets, Vampire zu finden, die Werwölfe waren ihm scheinbar gleich, dabei stellen sie für uns Stadtbewohner momentan die größere Gefahr dar.
Ich schließe mich Herrn Clerc und Frau Libra an. Ich wähle Talis Schönbrunn. Herr Schönbrunn, Sie hatten Ihre Chance zu sprechen, und Sie konnten mich mit Ihren Worten nicht überzeugen."
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln