-
1MapC
Talis erhob sich: "Eure Argumente sind nichts weniger als haltlos Wicht. Hilfe für Herrn Grandy word mir als Bösartigkeit ausgelegt, Nächstenliebe scheit nicht eues zu sein. Ich bin ken Trinker, ich erhielt nur schlechte Nachichten von meiner Frau, wir haben derzeit unsere Probleme. Daher versuchte ich meinen Kummer zu ertränken. Doch in dieser Stunde muss man fitt sein, für das Dorf und zusammen halten. Aber das versteht ein moralloser Stück wie sie nicht. Die nach der Leichenfindung geschockte Libra als Spionin zu missbrauchen, zumindest es versuchen, wiederlich!!! NNur weil euch jemand letzte Nacht rettete heißt das nicht das ihr nicht ein Blutsauger seit. Ihr steht der Hinterlistigkeit dieser Bestien in meinen Augen in nichts nach! Ich sage weiterhin das, was auch gestern meine Meinung war: Ihr oder Miller seit nicht auf der Seite des Dorfes und nach eurem heutigen Benehmen tendiere ich zu euch. Aber vorläufige Schlüsse helfen hier niemanden, außer den Vampieren.
Ein Wort noch zu den Wollsfellen Grandys: Ich habe sie untersucht um Erkenntnisse zu gewinnen. Sie sind definitiv nicht von gewöhnlichen Wölfen, aber fragt mich nicht von welchen, ich bin kein Jäger. Herr Grandy sagte mir, sie stammten aus den Ostmarken. Vielleicht hilft diese Erkenntniss jemandem weiter,"
Er setzte sich wieder, doch während er sprach waren zwei Wachen in den Saal gekommen und dem Bürgermeister Nachicht von einem Mord überbracht(Sven)
Stichworte