-
Kämpfer
"Scheinbar gab es heute wieder ein Opfer, ja. Frau Stepback, offensichtlich hat sie auch die Bisspuren und alles, es war also wieder eine Attacke der Werwölfe. Zumindest haben wir seit zwei Tagen nichts mehr von den Vampiren gehört, vielleicht sind ja bereits alle Tod?"
Betroffen senkte Ava den Blick. Sie hatte Elizabeth Stepback zwar nur durch das Gerangel mit Chester gekannt, doch trotzdem war ihr Tod ein Schlag für sie. Die unschuldigen Stadtbewohner wurden immer weniger...
Doch Ava nahm sich zusammen. Sie wollte so gut es ging versuchen zu helfen. So sagte sie zu Grandy: "Ich wage es zu bezweifeln, dass bereits alle Vampire ausgelöscht wurden. Diesen Kreaturen ist nicht so einfach beizukommen. Durch einen einzigen Biss können sie sich schon vermehren. Wahrscheinlich wollen sie sich einfach nur unauffällig verhalten und weiterhin im Schatten agieren... Obwohl es natürlich auch möglich wäre, dass sie, wie Ihr sagt, alle tot sind, aber die Chancen sind verschwindend gering. Ich würde mich nicht darauf verlassen, sondern davon ausgehen, dass noch weitere ihr Unwesen treiben."
Stichworte