-
Legende
Dankwart und Grandy waren bereits im Wirtshaus. Kaum, dass sie eingetreten waren kam ihnen auch ein aufgeregter Talis entgegen und erzählte ihnen was gestern nach vorgefallen war, Elizabeth Stepback war tot aufgefunden worden und es war scheinbar Libra gewesen, die die Leiche entdeckt hatte. Sie war noch unter Schock als Talis sie gefunden hatte und ihr auf die Beine half.
Er berichtete auch vom Arrangement zwischen ihr und Adryan, um mehr Informationen über ihn zu bekommen.
"Hmm, also wieder ein Opfer der Werwölfe. Seltsam, dass es gestern keinen Toten gab, vielleicht stimmte die Geschichte von Raffael, das mit dem Heiltrank. Heute gab es sowas wohl nicht.", murmelte Grandy zu sich selbst.
Er blickte auf und richtete seine Worte an Talis.
"Danke für deine Information wegen Adryan, doch falls er etwas von wissen viel kann er mich gerne fragen, ich war relativ offen gestern. Ich kann es Libra auch nicht wirklich übel nehmen, dass sie mir nicht traut. Wir kennen uns kaum länger als einige Wochen, und davor ... nun daran kann ich mich nicht mir erinnern, sie glaube ich auch nicht. Verständlich, dass sie ihre bedenken hat. Ich sehe auch keinen Grund etwas geheimzuhalten, aber danke fürs Vertrauen Talis. Etwas das diese Tage rar gesät ist."
Geändert von Mivey (26.11.2011 um 18:36 Uhr)
Stichworte