-
Puppet Vampire
Adryan dachte über die Worte von Shael nach. Diese besaßen eine gewisse Logik, vor allem was das gestrige Urteil der Gruppe um Grandy anbelangte.
Er lächelte.
"Du bist ein heller Kopf, Shael. Und du hast Recht, es wäre durchaus hilfreich zu wissen, woher Grandy diesen Verdacht gegen Rafael hatte und warum er damit so stark daneben lag.".
Er schwieg. Es gab nur eine Möglichkeit, das heraus zu finden - doch er selbst würde von Grandy sicherlich kaum eine Antwort bekommen. Shael ebenso wenig, da er seine Sympathien ihm - Adryan - gegenüber offen darstellte.
Sie brauchten Hilfe.
Langsam drehte sich Adryan zu der noch immer apathisch wirkenden Libra um, trat an sie heran und ging in die Hocke, so dass sein Gesicht kaum eine Hand breit von dem ihrem entfernt war.
"Libra.", sagte er mit einer Sanftheit in seiner Stimme, von der er dachte, sie vor Jahren verloren zu haben. "Ich weiß, du stehst unter Schock. Aber ich brauche deine Hilfe. Du musst etwas für mich von Grandy herausfinden.". Seine Stimme senkte sich zu einem Flüstern. "Seit Gestern dürften wir alle wissen, dass er über Fähigkeiten verfügt, die über das Normale hinaus gehen - doch wir müssen wissen, auf welcher Seite er steht. Viele Leben hängen davon ab, Libra. Wirst du mir helfen?".
Gebannt wartete er auf eine Antwort.
Geändert von Simon (26.11.2011 um 09:51 Uhr)
Stichworte