Da es jetzt ja mehrerere Kopfgelder gibt muss man das Player.payfine evtl. mit der jeweiligen Region verknüpfen, also festlegen welches Kopfgeld entfernt werden soll?
Ansonsten keine Ahnung
Da es jetzt ja mehrerere Kopfgelder gibt muss man das Player.payfine evtl. mit der jeweiligen Region verknüpfen, also festlegen welches Kopfgeld entfernt werden soll?
Ansonsten keine Ahnung
Naja bei mir hatten mich die Thalmor-Heinis samt Jarl und Leibgarde angegriffen und daraufhin auch der Rest... Die Thalmor habe ich nen Kopf kürzer gemacht Jarl und Hausecarl nicht. Kopfgeld habe ich aber auch keines bekommen.
Glücklicherweise konnte ich allerdings für die Befreiungsquest mit dem Stewart reden und habe dann halt einfach die Stadt befreit... danach war der Drops gelutscht.
--Ehemals Fetter Hobbit
wenn du noch immer keine Lösung hast, warum versuchst du dir das Kopfgeld nicht von der Diebesgilde löschen zu lassen?
--Witchhunter & Vampireslayer
Same here.
Nur dass mir angezeigt wird, dass ich 1600 Kopfgeld habe, was aber garnicht stimmt.
Jedenfalls nehmen mich keine Wachen gefangen.
--
Hab grad mal gegoogelt da ich grad nicht zu Hause bin. Obwohl ich mir sicher bin, das Astrid (Dark Brotherhood) bei Nachfrage einen Namen nennt, scheint niemand dafür verantwortlich zu sein. Stattdessen hat man wohl als Mitglied der Diebesgilde die Möglichkeit Wachen zu bestechen.
--
Dummerweise funktioniert das in meinem Fall nicht, da das Kopfgeld schon zu hoch ist (hab ein bisschen viele Wachen erschlagen). Das Kopfgeld liegt bei ~25.000 Gold, das ist zu viel für Bestechung (das erklärt die Wache extra).
Ich denke, das Problem liegt darin, dass die Entwickler vergessen haben, für diesen Fall eine weitere Möglichkeit anzubieten, das Kopfgeld loszuwerden. Das Gefängnis (also die Mine) gibts nicht mehr, für Bestechung ist der Wert zu hoch, selbst ein Thane darf sich keine Morde leisten (darauf weist die Wache hin). Es fehlt Möglichkeit 4, z.B. das Kopfgeld bei Jarl streichen zu lassen.
--Gruß, XenonX3
Erklär das dem erstmal, dass du ausversehen seine Wachenanzahl um ca. 20 reduziert hastZitat
![]()
--
Hmm, dann kannst du wohl nur noch Versuchen nen Bug zu exploiten den auf dem Skyrim-Wiki gefunden hab:
Alternativ könntest du dir auch Gold ercheaten, oder? Ob du die Bounty jetzt wegcheatest oder sie mit ercheatetem Gold bezahlst ist doch Hupe, oder?Zitat
player.additem 0000000F X - Spieler erhält X Gold.
Geändert von .lethe (27.11.2011 um 20:53 Uhr)
Geld habe ich genug, offenbar kann man sich nur bis zu einem bestimmten Kopfgeld als Diebesgildenmitglied freikaufen. Über das Limit bin ich drüber.
Der Bug wirkt bei mir auch nicht, da die Wache das Angebot der Diebesgildenbestechung sofort ablehnt. Es gibt gar keine Option, das Angebot zurückzuziehen.
--Gruß, XenonX3
Ok, last try...versuche mal nen Guard der besagten Fraktion anzuklicken und mit der nötigen Kohle für die Bounty 'paycrimegold' in die Konsole einzugeben (ohne player davor)