Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

  1. #1

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5

    OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

    So, eine neuer OT - der erste seit dem Erscheinen von Skyrim.

    1. Hier ist der alte OT.


    3. @weuze:
    a. Wenn du schon Traditionen wiederbeleben willst... irgendwer sollte mal wieder den Tacker polieren.
    b. Du könntest die ganzen alten Vermisstenschilder auch mal wieder Polieren...
    c. Auch eine frische Opfergabe an unsere Lieblingsdrachendame wäre mal wieder fällig... vielleicht locken wir sie so wieder her.
    d. Danke für den Screenie aber wie schon gesagt - mehr Details das nächste mal.
    Geändert von sims (24.11.2011 um 17:30 Uhr)

  2. #2
    'nabbend

    Ja, Skyrim ist da... schön. Irgendwie würd ichs ja schon gerne spielen, und sei es, um mal bei einem TES-Spiel von Anfang an dabeigewesen zu sein. Andererseits... ich glaub, es ist doch nicht so ganz verkehrt erstmal abzuwarten, was sich da noch ergibt, so steam- und patchmäßig gesehen. Stattdessen hab ich nochmal Morrowind ausgepackt und durchstreife gerade die Ascadian Isles auf der Suche nach Beute und Ruhm und Sujamma .

    Zitat Zitat von Tommelchen
    Auch bedingt durch's AoV, wenn da keiner weiter postet, was soll ich dann aktiv sein ^^
    Aha. Ich bin also "Keiner". Na warte du oller Bock, das merk ich mir!

  3. #3

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Sujamma... pah, sowas greif ich nicht an. Das wird an eine gewisse Khajit in der Magiergilde verscherbelt gleich wie Mondzucker und anderes Zeugs.

    Ich hab grad zufällig in mein Profil geschaut und festgestellt das ich schon über 10 Jahre hier mein Unwesen treibe... irgendwie fühl ich mich jetzt alt.

  4. #4
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Sujamma... pah, sowas greif ich nicht an. Das wird an eine gewisse Khajit in der Magiergilde verscherbelt gleich wie Mondzucker und anderes Zeugs.

    Ich hab grad zufällig in mein Profil geschaut und festgestellt das ich schon über 10 Jahre hier mein Unwesen treibe... irgendwie fühl ich mich jetzt alt.
    Soso, du vertickst also Mondzucker. Schäm dich, das ist doch illegal!
    Ajira find ich übrigens sehr anstrengend. Nicht nur, daß ich für sie Pilze und Blumen pflücken darf, nein, nichtmal die Berichte (in denen sie behauptet ihre Studenobjekte selbst gesammelt zu haben), kann sie selbständig suchen. Ich hab mir immer gewünscht daß es irgendeine Möglichkeit gibt, sich stattdessen auf Galbedirs Seite zu schlagen .

    Mich entsetzt es grad eher, daß 2001 schon so lange her ist. War mir bis eben gar nicht bewußt.

  5. #5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Danke für den Screenie aber wie schon gesagt - mehr Details das nächste mal.
    Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich es schon in Ultra gesehen habe und der Screenie da einfach nur derbe matschig im vergleich dazu aussieht
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aha. Ich bin also "Keiner". Na warte du oller Bock, das merk ich mir!
    Ich bin nicht alt *trotzig aufstampf*
    Du bist bei dieser Aussage vollkommen ausgeklammert, denn mit "keiner weiter" meinte ich "keinen außer Glan". Wenigstens einen Post hätte ich schon noch gerne gehabt, aber so werd ich wohl am Wochenende einfach mal weitermachen in der Hoffnung dass das Nichtposten Absicht ist...
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab grad zufällig in mein Profil geschaut und festgestellt das ich schon über 10 Jahre hier mein Unwesen treibe... irgendwie fühl ich mich jetzt alt.
    Was soll ich da erst sagen? Ich bin ein "oller Bock"...

    bzgl Thema, ich hätte mir schon noch mal ein Anderes gewünscht....nein, ich weiß keins, aber wir schreiben hier schon seit ner gefühlten Ewigkeit nur noch darüber, da kann sich unsereins ja gar nicht weiter einbringen ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    3. @weuze:
    a. Wenn du schon Traditionen wiederbeleben willst... irgendwer sollte mal wieder den Tacker polieren.
    b. Du könntest die ganzen alten Vermisstenschilder auch mal wieder Polieren...
    c. Auch eine frische Opfergabe an unsere Lieblingsdrachendame wäre mal wieder fällig... vielleicht locken wir sie so wieder her.
    d. Danke für den Screenie aber wie schon gesagt - mehr Details das nächste mal.
    War ja klar, dass denjenigen, der hier für ein bisschen Belebung sorgt, nicht etwa mal etwas wie ein Dankeschön trifft, nein, man bekommt noch mehr Arbeit aufgehalst... erinnert grade Spontan an die Situation im Labor *grummel*

    *Tacker auf Hochglanz polier*
    *Vermisstenschilder für Ryan, Dragonlady, darkblue, Sithis, Streicher, Elb, Acha, Eilo, Grimoa, haZZ, Waffenmeister, qed, Lynx und Lionne() polier und neu beschrift*
    *alte Erdbeeren, die sich mittlerweile schon nen Pelz, angesichts der Temperaturen angezogen haben, wegräum und kiloweise neue auf dem Opferaltar drappier*
    *Erklärung dazu folgt ^^*

    Ich folge bei RPGs nach wie vor noch immer der Philosophie, dass mir egal ist, wie geil die Landschaft aussieht. Viel wichtiger finde ich, dass die Landschaft aussieht Daher auch auf Screens nur Einstellungen, wie ich sie auch sonst habe und ganz ehrlich, wer auf dem Screen wirklich noch grobe Verwischungen und Matsche erkennt oder sucht, dem unterstelle ich jetzt mal ganz dreist, dass es ihm auch in jedem anderen Spiel deutlich mehr auf 'KRASSE' Grafik ankommt, anstatt auf die Art und Weise, wie etwas gestaltet wurde

    Edit:
    Und nein, mein Laptop kann TES V durchaus auf sehr hohen Details launchen und ausführen, aber stellenweise(!) leidet darunter erstens der Spielfluss und zweitens folglich mein Spielspaß. Das nur um dem Argument vorzubeugen, dass ich oben nur so rumhate, weil meine GraKa nicht besser könnte
    Geändert von weuze (24.11.2011 um 18:27 Uhr)

  7. #7
    @ weuze: dreimal darfst du raten, wo ich vom 1. - 8. Dez. bin.

    @Posting-Liste: ich halte mich wie immer im Mittelfeld. Man merkt, dass Bit inzwischen beruflich ganz schön eingespannt ist, weuze hat es endlich geschafft, ihn zu entthronen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @ weuze: dreimal darfst du raten, wo ich vom 1. - 8. Dez. bin.
    Hihi

    Zitat Zitat
    @Posting-Liste: ich halte mich wie immer im Mittelfeld. Man merkt, dass Bit inzwischen beruflich ganz schön eingespannt ist, weuze hat es endlich geschafft, ihn zu entthronen.
    Ey, das hab ich im OT davor auch endlich mal geschafft . Auf nen dreistelligen Wert bin ich dabei allerdings lange nicht gekommen ^^. Aber ich gelobe Besserung.

  9. #9
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @ weuze: dreimal darfst du raten, wo ich vom 1. - 8. Dez. bin.

    @Posting-Liste: ich halte mich wie immer im Mittelfeld. Man merkt, dass Bit inzwischen beruflich ganz schön eingespannt ist, weuze hat es endlich geschafft, ihn zu entthronen.
    Mein Neid soll dich erschlagen ... Außerdem weiss ich es längst und ich finds ziemlich unfair

    Wieder, meine liebe Rose... Wieder! BIT hat sich oft genug immer an die Spitze gemogelt ^^

    @Glann
    Nix! Du bist Mod, du hast Vorbild zu sein

  10. #10
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glann
    Nix! Du bist Mod, du hast Vorbild zu sein
    Hahh
    So weit kommts noch. Wenn überhaupt dann haben wir höchstens Narrenfreiheit.

    Und um sims Frage vom letzten Thread zu beantworten:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...39#post2874639
    Das Ding hab ich mir vor nicht all zu langer zeit (2 wochen) geholt und ist gar nicht mal so unnütz wie viele meinen möchten.

  11. #11
    Moin, ihr Lieben
    *im Halbschlaf Kaffee koch*

    Ich mag keine Morgense. schon gar nicht, wenn ich genau weiß, daß ich in diese Mistkälte raus muß. Winters mag ich meinen Job echt nicht so gerne .

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht alt *trotzig aufstampf*
    [...]
    Was soll ich da erst sagen? Ich bin ein "oller Bock"...
    Oh. Wenn ich gewußt hätte, daß wir hier so empfindlich sind, hätte ich was Sensibleres gesagt . Außerdem: Wenn sich hier einer anstellen darf, dann bin ich das . Aber entgegen meiner schlimmsten Befürchtungen hab ich zum Geburtstag weder nen Kilo Ton, noch ein Einsteigerhandbuch Filzen, noch ein Starterset Fimo bekommen...

    Einen schönen, streßfreien Tag wünsch ich euch allen. Denkt dran, heut nachmittag ist Wochenende .

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    BIT hat sich oft genug immer an die Spitze gemogelt ^^
    Was soll denn hier gemogelt heißen? Das lief immer fair und gesittet ab.

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    Danke Glan.

    Leider muss ich hier noch warten bis der Kaffee durch ist. Dabei kann ich denn jetzt wirklich gebrauchen...
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Soso, du vertickst also Mondzucker. Schäm dich, das ist doch illegal!
    Ajira find ich übrigens sehr anstrengend. Nicht nur, daß ich für sie Pilze und Blumen pflücken darf, nein, nichtmal die Berichte (in denen sie behauptet ihre Studenobjekte selbst gesammelt zu haben), kann sie selbständig suchen. Ich hab mir immer gewünscht daß es irgendeine Möglichkeit gibt, sich stattdessen auf Galbedirs Seite zu schlagen .
    Ja, ich vertick den Mondzucker immer an Ajira weil sie so schön schnurrt.
    *hrrrrr Süßer Mondzucker...*
    Galbedir war mir immer zu hochnäßig - so eine richtige Strebertussi...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was soll denn hier gemogelt heißen? Das lief immer fair und gesittet ab.
    Das kann ich bezeugen.

  14. #14
    Morgen Taverne,

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mein Neid soll dich erschlagen ... Außerdem weiss ich es längst und ich finds ziemlich unfair
    Ja, ich mag dich auch ..... außerdem hast du einen ganz schönen Vorsprung an Tagen dort, ich sorge nur für etwas Ausgleich.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen


    Ich mag keine Morgense. schon gar nicht, wenn ich genau weiß, daß ich in diese Mistkälte raus muß. Winters mag ich meinen Job echt nicht so gerne .
    Schätzchen, es gibt da diese wolligen Dinger, die sich Handschuhe, Mütze und Schal nennen.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Außerdem: Wenn sich hier einer anstellen darf, dann bin ich das .
    Falsch! Das überlass mal schön mir. Und solange sich Dragonlady nicht blicken lässt bin ich hier die Grand Dame.

    *Kaffee nehm*

    *frisches Obst auf den Altar leg*

  15. #15
    Tach Taverne ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Einen schönen, streßfreien Tag wünsch ich euch allen. Denkt dran, heut nachmittag ist Wochenende .
    Wie wo was?! Ich hab seit ner knappen dreiviertel Stunde schon WE

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was soll denn hier gemogelt heißen? Das lief immer fair und gesittet ab.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

    Das kann ich bezeugen.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag dich auch ..... außerdem hast du einen ganz schönen Vorsprung an Tagen dort, ich sorge nur für etwas Ausgleich.
    Es geht ums Prinzip

    Zitat Zitat von Rose
    Falsch! Das überlass mal schön mir. Und solange sich Dragonlady nicht blicken lässt bin ich hier die Grand Dame.
    Hmm... also da fehlt aber noch ein bisschen mehr Feuer, damit du sie würdig vertreten könntest

    Edit:
    @Glann
    Ich versteh gar nicht, was du gegen Morgense hast. Ich steh immer so auf:



    Edit2:
    TEGIF btw...
    Geändert von weuze (25.11.2011 um 11:42 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hmm... also da fehlt aber noch ein bisschen mehr Feuer, damit du sie würdig vertreten könntest
    Na warte, dir werd ich gleich Feuer geben


  17. #17
    'nabbend
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Schätzchen, es gibt da diese wolligen Dinger, die sich Handschuhe, Mütze und Schal nennen.
    Das stimmt . Estrich machen hat aber auch gut warm gehalten, vor allem weil ich der arme Trottel war, der die Karre mit dem Beton rumfahren und entladen durfte .

    Zitat Zitat
    Falsch! Das überlass mal schön mir. Und solange sich Dragonlady nicht blicken lässt bin ich hier die Grand Dame.
    Jawoll, Chefin! Ich versuch in Wahrheit doch nur damit klarzukommen, daß ich kein Twen mehr bin ^^.


    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Es geht ums Prinzip
    Hör auf zu meckern, oder es setzt was!


    Zitat Zitat
    @Glann
    Ich versteh gar nicht, was du gegen Morgense hast. Ich steh immer so auf: [...]
    Episch, irgendwie . Aber ich bin nunmal ein Morgenmuffel, das wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern...
    Glann ihre Frühbeschallung momentan:

  18. #18
    Endlich Wochenende



    Frühbeschallung? Ich steh so knapp auf, dass ich weder Rechner noch Musik anmache, aber wenn die Zeit mal reicht:



    in LAUT und mit viel Bass aufgedreht (und ein bisschen die höhen dazu), jedenfalls theoretisch, würde ich in nem Haus und nicht in ner Wohnung wohnen.
    Aufm mp3 player zur Zeit wieder Björk, The Verve (zb. bitter sweet symphonie) is aber auch nie verkehrt

    Und für Freitagabend:



    das ganze Album is übrigens gut, sollte hier jemand auf solche Musik stehen

  19. #19
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hör auf zu meckern, oder es setzt was!

    Episch, irgendwie .
    Ich zittere vor Angst... aber jetzt wieder husch husch in den Schaukelstuhl mit dir, Oma Glann...

    Natürlich ist das episch... es passt eben zu mir

    @Rose
    Jaa... nicht schlecht...

  20. #20
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich zittere vor Angst... aber jetzt wieder husch husch in den Schaukelstuhl mit dir, Oma Glann...
    Du kannst froh sein, wenn ich dir den Schaukelstuhl nicht gleich über die Rübe ziehe, Kollege!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •