Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Jahreswechsel hab ich gut überstanden. Alkoholkonsum belief sich auf exakt 0,33 l Bier und die waren nicht gut weil viel zu kalt.
Bei uns hat es wunderschön geschneit am Silvesterabend aber als ich gestern aufgestanden bin hab ich geglaub das mich gleich der Schlag trifft. Der traumhafte Schnee war schon fast komplett verschwunden. Blöder Regen, blöder...
@Mayakalender:
Ist es nicht so das der Kalender bei dem Datum einfach aufhört? Ich vermute ja das sie einfach nicht weiter gekommen sind beim Kalendermalen.![]()

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 
).
Alter Schwede ist das schon wieder lange her Oo Und eigentlich wollte ich hier einen Track von DADD einfügen, aber sowas gibts auf YT gar nicht?!

Die Questidee ist so genial und sie macht auch Spaß, das Design der 'Umgebung' ist wirklich sehr gut und passte auch zum Hintergedanken. Das alles wird aber halt insgesamt einfach dadurch ganz übel zerstört, dass Sheogorath so absolut gar kein Profil zu haben scheint, darüber, dass die Farben auf seiner Tunika vertauscht sind, könnte ich ja hinwegsehen, aber dass er redet wie eine Weichflöte und die Worte, die er einem entgegenschnarcht weniger Ecken und Kanten, als eine Kugel haben und sein Aussehen grade noch das eines jeden x-beliebigen Banditen sein könnte, macht die Quest zu einer der mit Abstand schlechtesten, noch dazu dadurch, weil grade von Sheogorath hätte man doch ein bisschen mehr erwarten dürfen nach dem AddOn in Oblivion. Da hatte Molag Bal mehr Charakter und den hat man in nur wenigen Sätzen gerade mal gehört, nichtmal ne Statue klassisch als Daedroth, gibt es von ihm.