Guten Morgen Taverne ^^

Hm... das Jahr 2011 war insgesamt eigentlich ziemlich gut. Ok, es gab zwei (eigentlich drei) üble Schnitzer, aber ich sag mal so, Dinge wie das TT wiegen die wieder auf Man müsste dazu natürlich vom Üblichen absehen, zum Beispiel von der Situation zu Hause, die sich jetzt grade Anfang Sommer wieder arg in den Vordergrund gedrängt hat, als es meiner Mutter wieder zusehends schlechter ging. Da muss ich sagen, war 2010 in der Hinsicht zumindest besser und angenehmer. Aber soweit ich das überblicken kann, wird 2012 recht angenehm was das und anderes betrifft

Ich muss da allerdings auch dazu sagen, dass ich kein Mensch bin der da drüber nachdenkt, vor allem nicht am Jahreswechsel, ich mach mir so oft genug Gedanken, da nehm ich mir den Abschluss der 365 Tage lieber dazu her, mit guten Freunden zusammen zu sitzen (ich rede nicht von ner Saufrunde, das schenk ich mir seit mehreren Jahren an Silvester, da bin ich mittlerweile raus, auch wenn ich oft genug gedrängt werde ^^).

@Rose
Achso. Ja ich hab den anderen in dem Fall nur kurz gesehen, aber die Jungs sehen beide aus wie geföhnte Fellkugeln