Elite in grün... bitteschön ^^
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2893274
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Gute Besserung erst einmal an Rosebud. Das klingt ja echt nicht schön.
Und um Glans Frage aufzugreifen, muss ich sagen, dass es bei mir auch eine Erweiterung meines Küchenarsenals in Form eines Messerblocks mit entsprechenden Messern von meinen "Schwiegereltern", ein Navi von meinen Eltern (obwohl das wohl nicht ganz uneigennützig war, da ich sonst immer deren Navi ausgeliehen habe), neue Bettwäsche auch von meinen Eltern, sämtliche Potterfilme von meinem Bruder und von meinem Schatz das große Rene-Marik-Sorglos-Paket inklusive T-Shirt, Aufkleber und Fingerpuppe.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mahlzeit!
Ja, ich bin auch wieder da. Weihnachten hab ich gut überstanden und die Ausbeute war gut.
Bei meiner Freundin hab ich einen Pokerkoffer mit 500 Chips bekommen. Ich hab das Paket fast fallen gelassen weil mich die fast 10 kg doch ein wenig überrascht haben.Jetzt muss ich nur noch irgendwie eine Pokerrunde organisieren.
Bei mir zu Hause hab ich ein Puzzle mit 1000 Teilen bekommen - Motiv? Paris - in schwarz/weiß. Zumindest weiß ich jetzt wie ich die Zeit zwischen den Pokerspielen nutzen werde.
Gute Besserung an Rosebud und ein Kopf hoch an alle mit Blechschäden.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne... *schnarch*
5 Tage Ferien und schon ist mein Schlafrhythmus komplett zerstört ^^ Ok, bis 3 mal wach bleiben ist ja doch drin, aber nicht bis halb 5, 5 und bald 6 Uhr, das ist dann doch etwas übertrieben
Naja, jetzt sind die Feiertage wenigstens rum, da werd ich dann auch öfter mal wieder sinnvoll zwangsbeschäftigt...
Und der Schnee ist auch fast wieder weg. Es ist echt traurig, wenn man zu dieser Jahreszeit aus dem Fenster schaut und grade noch da, wos der Schneepflug zusammengeschoben hat letzte Woche, noch ein paar verbliebene Häufchen sieht![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moin!
*Kaffee* Hab ich schon erwähnt, daß mein natürlicher Schlafrhythmus etwa 6 Stunden zu dem gesellschaftlich akzeptierten verschoben ist und ich im Urlaub immer den halben Tag verpenne?
Da kommt noch was nach, da bin ich mir sicher. Die Bauern hier sagen, daß die Kälte und der Schnee spätestens mitte Januar da sein werden. Meistens haben die Recht mit ihren Prognosen. In der Börde warens über die Feiertage übrigens bis zu 10°. Das fand ich dann doch ein bißchen albern.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hallo liebe Freunde es tut mir sehr leid das ich es euch nachträglich wünsche aber früher ging es leider nicht . Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein Frohes neues Jahr.
Guten Abend Taverne,
Glaube ich auch und wenn man nach Phönyx ginge, sogar eine ganze Menge. Im Moment necke ich ihn immer, indem ich behaupte, er habe versehentlich sein Sibirien-Outfit aus dem Schrank geholt, dieser Kater besteht zur Zeit zur Hälfte nur aus Fell, eine hübsche Flausche-Kugel.
Wir hatten heute (und auch gestern schon) wunderbares, sonniges Wetter mit Temperaturen wie im Frühling und im Augenblick kann ich gerade einen herrlichen Sonnen-Untergang bewundern.
Danke auch für die Besserungswünsche, das Knie ist noch dran und tut auch nur noch weh, wenn ich die (Bein-)Stellung wechsle.![]()
Ich muß dich doch mal besuchen kommen. Ich möchte das Fell von dem Kater sooo gerne mal streicheln.
Vonwegen Fell: Was Attila betrifft, wed ich bei einem anderen Vet noch eine zweite Meinung einholen. Er ist immer noch kahl an den Flanken und ich hab das Gefühl, das weitet sich jetzt langsam auf die Hinterbeine aus. Die Sache wird mir unheimlich.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
In der Tat, der Kater ist auch ohne Winterfell eine große Wollkugel... zumindest soweit ich das grob mit meiner nicht vorhandenen Fachkenntnis beurteilen kann
Und weil mich gerade ein wenig Nostalgie angefallen hat (keine Ahnung warum), hab ich eben mal den Daggerfalltrailer ausgepackt. Ok, ich mag hauptsächlich den OST daran (ja ich weiss, dass das nicht das Main-Theme ist ^^).
Bitteschön:
So, jetzt aber gute Nacht Taverne![]()
Morgähn zusammen...
*...Kaffee...*
Nur noch wenige Tage und das Jahr 2011 ist vorbei. Wie ist es euch ergangen?
War es ein gutes Jahr? Oder war es mießerabel³?
Werdet ihr es in guter oder schlechter Erinnerung behalten?
Was waren eure Hihglights und Darkmoments?
Freut ihr euch schon auf 2012?
Oder ist euch das alles piep-egal weil jedes Jahr eh wie das andere ist/war?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Eigentlich weder noch, viel Stress, sowohl arbeits- als auch hobbymässig, aber alles in allem erträglichZitat von sims
Das kann ich jetzt noch gar nicht sagenZitat
Highlights? Junior hat endlich den Führerschein und kann mich aus der Kneipe abholen.Zitat
Ansonsten definitiv unsere neue CD.
Darkmoments? Der endgültige Zusammenschluss mit den grünen Kollegen (deutlicher werde ich hier nicht, man weiss nie, wer mitliest)
Nicht wirklich, mal abwarten, was so kommt.Zitat
s. oben...Zitat
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............