Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Was gabs denn zu Weihnachten?
Mama und Schwesterchen haben an meine Freude an Kochexperimenten gedacht und mir ein bißchen Equipment, teure Gewürze und eine ganz tolle Küchenwaage geschenkt .
Hrhr... ich freu mich schon, das erweiterte Arsenal dann mal in Aktion zu sehen... vielleicht kommt dann mehr dabei raus, als eine sehr... pikante... Gemüsepfanne

Für mich gabs hauptsächlich praktisches Zeug... und ein sehr geiles T-shirt von meinem Bruder, der dabei wohl an meine allgemein brummlige Art dachte Der Aufdruck lautet 'Nix saga wird ma wohl no därfa!' Und beschreibt damit eine allgäuschwäbische Weisheit XD Sonst gabs nen Gutschein für 16 Passbilder... eine sehr angenehme Sache, wenn man bedenkt, dass das mit Abstand das Teuerste an einer Bewerbung ist und ich mir ja bis in ein paar Monaten genau deswegen Gedanken machen müsste ^^ Dazu noch eine Taschenlampe und neue Schuhe (endlich, mit Turnschuhen im Winter rumlaufen, wenn der Schnee bald knieehoch liegt ist nicht so geil ^^). Naja und sonst halt das Übliche, Geld und Kinogutschein mit dem vollen Programm ^^