--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Fotos!!!
If you can't see it, it didn't happen......![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hmm... das hab ich grade ausgegraben. Erst dacht ich ja, dass da einfach Szenen aus irgendeinem beliebigen Heldenfilm genommen wurden, wenngleich mir die Szenen nicht unbedingt bekannt vorkamen. Aber angesichts der Stormcloak, die da wirklich mitten im Getümmel mitrennt, sichtbar den Helm zieht, aber die Uniform anbehält, sieht das Ganze schon verdammt echt und gut nachgestellt aus. Ok, der Dovahkiin ist etwas... zu stark umgesetzt, aber gut...
Kennt vielleicht jemand einen Film, aus dem die etwaigen Szenen stammen könnten?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Morgen zusammen;
@weuze:
Das sieht mir eher nach einer extra für das Spiel erstellten Szene aus. Wenn es einzelne Filmszenen aus verschiedenen Filmen wären dann würde das zum Einen mindestens schonmal in den Comments diskutiert worden sein und zum Anderen am Ende oder Anfang irgendwo hätte stehen müssen aus rechtlichen Gründen. Aber dort sind soviele Dinge aus dem Spiel, ich denke dass die Szene extra dafür gedreht wurde.
Wenn's nicht so ist kann ich dir nicht weiterhelfen; ich hasse solche Drachen/Fantasyfilme, weil die so gut wie immer ein Happy End haben ^^ (ok, das ist bei vielen Filmen der Fall; aber deswegen ist die Anzahl meiner Lieblingsfilme auch überschaubar)