Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
Zitat von fedprod
Es ist ja auch noch etwas Zeit. Von den ganzen Fragen sind nur 2 wirklich fiese dabei. Der Rest ist eine Sache wie gut man sich mit den beiden Sachen um die es insgesamt geht auskennt

Im laufe der Tage gibt es auch Tips, keine Bange, ich lasse euch da nciht einfach so im Regen stehen auf dauer, aber erstmal dürfen die Köpfe ruhig etwas rauchen

...
Ich find es erstaunlich das du so tolle Peise aufgetrieben hast. Oder zahlst du sie sogar aus eigener Tasche?
Tja, leider bin ich nur noch heute Online und dann erst wieder nächste Woche Dienstag. Aber ich werd mir mühe geben noch eine Lösung abzugeben.
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
Zitat von Rosebud
Wir haben zwar nur 2 cm Schnee aber ich finds schön, wenn alles so weiß überzuckert ist
...
Viel mehr haben wir leider auch nicht - und es sieht trotzdem toll aus. Ich war am Sonntag mit meiner Freundin im Wald spazieren. Traumhaft schön. ^2^ Leider war der Weg geschoben sonst hätten wir einen Schlitten mitgenommen.
Zitat von Van Tommels
Ich spiele auch die RPGs meistens so wie ich selbst handeln würde.
...
Ich auch und so wie es aussieht bin ich der einzige Verfechter des Guten hier. Ich hab ehrlich gesagt noch die die Diebes- oder Meuchlergilde in einem TES-Spiel durchgezockt. Angefangen ja aber nie durchgezogen.
Ich nehm auch mal die eine oder andere böse Mission oder Entscheidung aber auch nur dann wenn das der einzige Weg ist um an etwas Einzigartiges zu kommen.
*mit Kaffee, Ziggis und Kuscheldecke auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.