TACH TAVERNE
*sich Schnee a mass von der Jacke streich und Tür krachend ins Schloss werf*
Locker kniehoch liegt der Schnee bis jetzt auf den Feldern um LtkUnd es hört nicht auf, seit gestern früh schneit es ununterbrochen. Die Voralpen sind riesige weiße Giganten, die so scheint es, den rein weißen Himmel erreichen können, mit dem sie am Horizont verschmelzen
Da haben sich die Wetterfrösche im TV aber kräftig verrechnet, wenn es die Klimaerwärmung schafft, diese Massen an Schnee bis Heiligabend aufzulösen, wird sie auch von mir als Klimaerwärmung akzeptiert ^^ Nichtmal Regen könnte das alles innerhalb weniger Tage wegschwemmen und ich hab schon viel erlebt hier (zum Beispiel auch schon 2m Schnee mitte Mai als grande Finale Oo).
Uh... *drück* Das ist bitter. Meine Begleiterin ist jetzt auch schon einige Male gestorben, aber das lag nicht an Gegnern, sondern an mir selbstMerke: Einem richtig gesprochenen Feuerball mit Perks aufgepumpt, können auch Dunmer nicht widerstehen... Und ja, normalerweise halte ich bei sowas auch an spielerischer Konsequenz fest, aber in ihrem Fall mach ich ne Ausnahme und hab noch jedes Mal neu geladen ^^ ... Die Szene, wie zwei beschworene Frostatronache auf einen Draugr eindreschen ist jedes Mal einfach zu lustig
![]()

Da haben sich die Wetterfrösche im TV aber kräftig verrechnet, wenn es die Klimaerwärmung schafft, diese Massen an Schnee bis Heiligabend aufzulösen, wird sie auch von mir als Klimaerwärmung akzeptiert ^^ Nichtmal Regen könnte das alles innerhalb weniger Tage wegschwemmen und ich hab schon viel erlebt hier (zum Beispiel auch schon 2m Schnee mitte Mai als grande Finale Oo).
. Verdammte Falmer, verreckt alle miteinander! 
Merke: Einem richtig gesprochenen Feuerball mit Perks aufgepumpt, können auch Dunmer nicht widerstehen... Und ja, normalerweise halte ich bei sowas auch an spielerischer Konsequenz fest, aber in ihrem Fall mach ich ne Ausnahme und hab noch jedes Mal neu geladen ^^ ... Die Szene, wie zwei beschworene Frostatronache auf einen Draugr eindreschen ist jedes Mal einfach zu lustig