Ein imperialer Ranger in prachtvoller Rüstung betritt die Taverne. Sichtbar stellt er sich hin und hebt eine Schriftrolle in die Luft
"Seid mir gegrüßt anwesende der Taverne des grinsenden Shalks.
Im Namen eines noblen Spenders bin ich aufgerufen bekannt zu geben,
das ein Weihnachtliches Gewinnspiel für die gesamte Noble Community des Multimediaxis begonnen hat.
So ihr details wünschet möget ihr bitte diese Schriftrolle konsultieren."
Der Ranger rollt daraufhin die Schriftrolle auf und bringt sie über der älteren Schriftrolle am Balken an.
Das kleine Weihnachtgewinnspiel für die noble Community von Multimediaxis hat begonnen.
Wenn ihr mitmachen wünschet klicket hier.

)
Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 
Ich hoffe mal es ist nicht zu leicht oder zu schwer.

.
. Ich hatte mir auch fest vorgenommen mit dem Spiel zu warten, bis die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind bzw. bis ich mir nen neuen Rechner leisten kann. Aber schon nach drei Tagen hat mich gefuchst, daß ich ja unbedingt so vernünftig sein mußte und nicht einfach den ganzen Rummel um das neu erschienene Spiel mitmache, inklusive Freude und Ärger. Mein Liebster hats dann doch irgendwann gekauft, und auf seinem Rechner läufts wie ein Rennpferd. Paßt ^^.

Endlich! Leider soll der nicht allzu lange liegenbleiben, aber wenigstens heute morgen kann ich mich an der weißen Landschaft freuen
. Verdammte Falmer, verreckt alle miteinander! 
Da haben sich die Wetterfrösche im TV aber kräftig verrechnet, wenn es die Klimaerwärmung schafft, diese Massen an Schnee bis Heiligabend aufzulösen, wird sie auch von mir als Klimaerwärmung akzeptiert ^^ Nichtmal Regen könnte das alles innerhalb weniger Tage wegschwemmen und ich hab schon viel erlebt hier (zum Beispiel auch schon 2m Schnee mitte Mai als grande Finale Oo).

Im Moment ziert eine 2-Euromünzen große Schürfwunde mein Knie, bis heute Abend ist es wahrscheinlich blau, dabei hatte ich noch Glück, da ich die oberste Stufe verfehlt habe und auf Teppich gelandet bin. Handgelenk und Wirbelsäule hats auch ganz schön gestaucht.