Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit Taverne,

heute habe ich es mir gegönnt, mal wieder bis Mittags zu pennen (abgesehen von einer kleinen Unterbrechung, um eine gewisse Nervensäge zu füttern )

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon Geschenke gekauft?
    Hab ich nicht und werde ich auch nicht. Wir haben es uns schon lange abgewöhnt, diese unter Konsum-Zwang liegende hin und her Schenkerei zu bedienen. Das gilt auch für andere Termine (Valentinstag z.B.)
    Außerdem bin ich der Meinung, es gilt die Geste und nicht der Preis des Geschenks.

Ich find es viel schöner unter dem Jahr mit einem Geschenk Freude zu machen.

*Kaffee und Tee koch*
    *Nüsse und Loibla verteil*

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht und werde ich auch nicht. Wir haben es uns schon lange abgewöhnt, diese unter Konsum-Zwang liegende hin und her Schenkerei zu bedienen. Das gilt auch für andere Termine (Valentinstag z.B.)
    Außerdem bin ich der Meinung, es gilt die Geste und nicht der Preis des Geschenks.

Ich find es viel schöner unter dem Jahr mit einem Geschenk Freude zu machen.
    *signed*

Ich schenke im Grunde nur noch Mama und Papa zusammen etwas. Meistens beläuft es sich dabei auf eine eher rustikale Geste, wie dises Jahr. Ich schenk den beiden ein Kilo Salami von der Stange, aber nicht irgendeine Salami, sondern weil die beiden richtige 'Südtirolfans' sind, gibts ne original südtiroler Schafsalami Für weiteres fehlen mir in der Regel entweder die Finanzen oder die Ideen, grade meine beiden Schwestern sind etwas sehr speziell, was Geschenke angeht und weil ich mich da in der Vergangenheit jeweils ein paarmal grob verbastelt habe, gibts einfach nur noch die ehrliche Geste des Wunsches einer fröhlichen Weihnacht Meine Brüder sind einfacher, denen reichts auch, wenn ich ihnen zum Essen an Heiligabend nen Kristallweizen hinstell

Was das Schenken sonst angeht, so beschränke ich mich eher auf Geburtstage. Keine Ahnung warum, aber da tu ich mir irgendwie einfacher was Passendes zu finden ^^