Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Vorher war's die Abneigung gegen Skyrim, die er fokusiert hat, nun ist's halt Oblivion (ich weiß, weuze, gegen Oblivion hast du vorher schon immer mal geschossen, aber nicht so extrem wie du's jetzt machst).
Ich hab zwar auch keine gute Meinung von Oblivion und die Dunkle Bruderschaft war das Einzige, was ich annehmbar fand (Diebesgilde war zwar toll und ich konnte sie problemlos durchspielen, aber sie war sehr verbuggt, und Open World ist nur ein Argument wenn diese Welt auch angemessen gestaltet ist), aber deswegen muss ich nicht durch die Gegend ziehen und ständig gegen Oblivion schießen, mit der Zeit wird es nämlich ein wenig...nervig
Ähm... ich hab schon immer sehr gezielt auf Oblivion rumgehackt, dass ich ne massive Anti-Skyrim-Einstellung hatte anfangs war auch nur deshalb, weil sich die News meistens eher in Richtung Obliviongewurschtel bewegten

Und die Diskussion habe ich glaub exakt einmal von mir aus begonnen, folgend wurde das Thema meistens von wem anderes aufgegriffen und ich dachte weil es eben der Sinn hierbei ist, darüber zu diskutieren, gebe ich meine Meinung dazu ab... ich kann natürlich auch in bester Trollmanier einfach nur noch schreiben 'Obli ist Müll!' wenn dir das besser gefallen würde.