Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Nein, nur Kopfkino .
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich das Kino sehen will...
*überleg*
Ok, lass mich teilhaben, ich bin zu neugierig
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Stimmt, ich vergaß für einen kurzen Moment, dass man bei Obli schon froh sein musste, dass Bethesda nicht noch mehr gute Konzepte weggestrichen hat und überhaupt noch größere Questreihen neben der HQ programmierte um von der nicht vorhandenen Kreativität in selbiger und der OpenWorld, die aufgrund ihrer Belanglosigkeit klein wie ein Sandkasten wirkte, abzulenken...
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
So langsam glaube ich, dass du echt in Oblivion nur das negative sehen willst.
Vorher war's die Abneigung gegen Skyrim, die er fokusiert hat, nun ist's halt Oblivion (ich weiß, weuze, gegen Oblivion hast du vorher schon immer mal geschossen, aber nicht so extrem wie du's jetzt machst).
Ich hab zwar auch keine gute Meinung von Oblivion und die Dunkle Bruderschaft war das Einzige, was ich annehmbar fand (Diebesgilde war zwar toll und ich konnte sie problemlos durchspielen, aber sie war sehr verbuggt, und Open World ist nur ein Argument wenn diese Welt auch angemessen gestaltet ist), aber deswegen muss ich nicht durch die Gegend ziehen und ständig gegen Oblivion schießen, mit der Zeit wird es nämlich ein wenig...nervig