Ahoihoi ihrs!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich hätte dir auch gern geholfen, R.F., aber ich hab die Diebesgilde nur einmal und vor längerer Zeit durchgespielt und wußte es echt nicht mehr.
Wie gesagt, hat sich ja erledigt, allerdings wär ich nie drauf gekommen, dass ich dem einen Mönch nicht den Schlüssel stehlen, um damit dann von einem anderen Eingang aus in die Bibliothek zu kommen, sondern den Hebel, der neben ihm war hätte betätigen sollen. Andererseits hätte es selbst da nicht passieren dürfen...naja egal, ist ja gegessen
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Bleib standhaft! Jeder Raucher wird dir sagen das es besser ist nicht zu rauchen - zumindest jeder der schon länger als 10 Jahre geraucht hat.
Boah ich freu mich jetzt schon auf den Tag wo ich aufhören soll... im positiven und negativen Sinne.
Kann ich mir gut vorstellen. Andererseits stand ich des öfteren während meiner Grundwehrdienstzeit mit in der Raucherecke, also passiv hab ich schon genug abbekommen xD
Zumindest konnte man sich dort immer recht gut unterhalten.

Heute wegen ner halben Stunde zur Uni kutschen, immer diese dämlichen Pflichttreffen...naja, danach ist ja glücklicherweise endlich Wochenende, da schaff ichs vielleicht auch endlich mal, durch die Shivering Isles zu kommen. Weihnachten kommt dann Skyrim