Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Mahlzeit zusammen!
*kalten Kaffee schnapp*
Zitat von Samuel
Schnarchen hat ne Menge mit Körpergewicht zu tun.
...
Glaub ich nicht. Ich hab gut 20-30 kg zugenommen seit ich mit meiner Freundin zusammen bin und sie meint das es bei mir immer gleich bleibt.
Außer wenn ich getrunken habe oder krank bin. Schnarchen hängt sehr viel von der Zunge, den Stimmbändern und der Nase ab. Wenn man getrunken hat lockern sich die Muskeln und die Zunge fällt im Rachen weiter zurück als normal. Das verengt den Weg für die Atemluft und Geräusche entstehen.
Wenn man krank ist dann ist die Nase meistens voll und man muss durch den Mund atmen was eben lauter ist als durch die Nase. 
Zitat
Ich wusste im Augenblick nicht, ob die Taverne eine Raucherkneipe ist, oder du in der Raucherabteilung sitzt.

...
Raucherkneipe! Wär ja noch schöner wenn ich in meiner eigenen Kneipe nicht mehr rauchen dürfte.
Zitat
Ich bin ein Genussraucher. Im normalen Alltag rauche ich gar nicht. Zu Alkohol schon mal gern, meist Zigarillos. Also die braunen Dinger, die ansonsten so aussehen wie normale Zigaretten.
...
Ich kenn Zigarillos.
Und ich mag die Dinger auch - aber nur sehr, sehr selten und dann auch nicht mehr als 1-2 hintereinander.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.