Morgen Taverne,

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Moorjen!
Schnarchen hat ne Menge mit Körpergewicht zu tun. Früher hab ich das immer bezweifelt aber heute weiß ich, dass es stimmt. Seit meine Freundin wegen ihrer Krankheit vor zwei Jahren so viel abgenommen hat, schnarcht sie praktisch gar nicht mehr. Und sie sagt das gleiche über mich. Wenn ich mal n bisschen ab- oder zunehme, ändert sich entsprechend mein Schnarchen. Naja, ich glaube es ihr.
Nette Theorie , aber im Falle von Glans Liebstem z. B. absolut unzutreffend.

Nun ja, vielleicht hat jeder seine individuelle Schnarch-Veranlagung, (ich selbst schnarche nur leise und ganz selten und dann auch nur ein paar Sekunden, ich wache nämlich immer sofort davon auf )

*Kaffee* + *Cig*

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Moorjen! Ich wusste im Augenblick nicht, ob die Taverne eine Raucherkneipe ist, oder du in der Raucherabteilung sitzt.
Ne ne, das Real-Live lassen wir da schön außen vor. (wäre ja noch schöner, wenn wir in der virtuellen Taverne auch noch die Bürokraten zum Zug kommen lassen - ich selbst finde die Regelung im RL übrigens durchaus sinnvoll und begrüße sie sogar.[ok, im Hotel habe ich mir schon mal gewünscht, ich könnte im Warmen rauchen])