Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Jo, krankgemeldet für heute...

Edit:
sims du Drängler
1. Gute Besserung!
2. Ich bin Orange - ich darf das.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
@Sims: Bettheizung ist eine durchaus ehrenvolle Aufgabe Glaubst du es darf jeder in mein bett?
Jaja, aber wehe wir bezeichnen euch als Köchin, Putzfrau, Ersatzmama oder Krankenschwester - obwohl das auch durchaus ehrenvolle Aufgaben sind.
Und um zu wissen wer mit dir ins Bett darf kenn ich dich zu wenig.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ich glaube, unsere Freundinnen würden sich gut verstehen. Bei mir kommt allerdings noch hinzu, dass sie mir immer sämtliche Decken klaut. Gerade im Winter ist das nicht sehr angenehm.
Das hat meine Freundin auch manchmal versucht. Ganz witzig war das letztes Wochenende. Ich konnte von Samstag auf Sonntag nicht schlafen und hab bis tief in die Nacht fern gesehen währen sie neben mir geschlafen hat.
Zuerst hat sie ihre eigene Decke aus dem Bett geworfen. Dann - so gut 10 Minuten später - war ihr kalt und schon hat sie an meiner Decke gezogen. Blöd nur das ich noch munter war und die Decke einfach festgehalten hab.
Gut, mit etwas gemurre hat sie sich umgedreht und hat ohne Decke weitergeschlafen - so 5 Minuten lang. Dann kam sie wieder auf die Idee mir meine Decke zu klaun...
Ich hab sie wieder verteidigt und hab mich danach aber erbarmt und hab sie mir ihrer Decke zugedeckt.
Nach 10 Minuten flog die dann aber wieder runter und wenige Minuten später wollte sie wieder meine haben... dabei ist sie dann das erste mal munter geworden weil ich ziemlich lachen musste. Sie hat sich dann Kommentarlos ihre Decke geschnappt und Ruhe war.