Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei denen mit Partner hier? Kommt ihr immer klar mit eurem Bettgefährten?
    Meine Freundin ist eigentlich sehr Dominant im Bett wenn es um den Platzanspruch geht. Oft ist es so das sie auch von meiner Seite die Hälfte beansprucht und teilweise quer im Bett liegt. Ich hingegen bin ein typischer *auf die Seite leg und nicht mehr beweg* Typ.
    Sie hingegen wälzt sich die halbe Nacht herum und dabei trifft mich ab und an eine Hand oder ein Fuß.
    Ich glaube, unsere Freundinnen würden sich gut verstehen. Bei mir kommt allerdings noch hinzu, dass sie mir immer sämtliche Decken klaut. Gerade im Winter ist das nicht sehr angenehm.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Jo, krankgemeldet für heute...

Edit:
    sims du Drängler
    1. Gute Besserung!
    2. Ich bin Orange - ich darf das.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Sims: Bettheizung ist eine durchaus ehrenvolle Aufgabe Glaubst du es darf jeder in mein bett?
    Jaja, aber wehe wir bezeichnen euch als Köchin, Putzfrau, Ersatzmama oder Krankenschwester - obwohl das auch durchaus ehrenvolle Aufgaben sind.
    Und um zu wissen wer mit dir ins Bett darf kenn ich dich zu wenig.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich glaube, unsere Freundinnen würden sich gut verstehen. Bei mir kommt allerdings noch hinzu, dass sie mir immer sämtliche Decken klaut. Gerade im Winter ist das nicht sehr angenehm.
    Das hat meine Freundin auch manchmal versucht. Ganz witzig war das letztes Wochenende. Ich konnte von Samstag auf Sonntag nicht schlafen und hab bis tief in die Nacht fern gesehen währen sie neben mir geschlafen hat.
    Zuerst hat sie ihre eigene Decke aus dem Bett geworfen. Dann - so gut 10 Minuten später - war ihr kalt und schon hat sie an meiner Decke gezogen. Blöd nur das ich noch munter war und die Decke einfach festgehalten hab.
    Gut, mit etwas gemurre hat sie sich umgedreht und hat ohne Decke weitergeschlafen - so 5 Minuten lang. Dann kam sie wieder auf die Idee mir meine Decke zu klaun...
    Ich hab sie wieder verteidigt und hab mich danach aber erbarmt und hab sie mir ihrer Decke zugedeckt.
    Nach 10 Minuten flog die dann aber wieder runter und wenige Minuten später wollte sie wieder meine haben... dabei ist sie dann das erste mal munter geworden weil ich ziemlich lachen musste. Sie hat sich dann Kommentarlos ihre Decke geschnappt und Ruhe war.