Guten Morgen Taverne ^^
Ich würde ja gern Frühstück machen, aber ich verzichte mal darauf um nicht auch hier meine Streptokokken zu verteilen![]()
Jo, krankgemeldet für heute... eigentlich wärs besser gewesen, wenn ich das schon am Montag gemacht hätte, dann wärs vielleicht gestern wieder gut gewesen, aber da ich eher dran dachte, am Freitag nicht Klausur vom Montag nachschreiben zu müssen und von gestern nachzukochen im Labor, musst ich natürlich ganz dringend trotzdem zur Schule gehen. Naja, heut morgen gabs die Quittung...
@Schnarchen
Auch wenn manche gern mal was anderes behaupten, ist der große Teil der Leute, die mich schon schlafend 'erlebt' haben, der Meinung, dass ich einer der ruhigsten Kerle bin beim Pennen. Das einzige Manko bei mir sei wohl, dass ich im Schlaf gern mal zu reden beginne *shrug* Schlafwandeln tu ich auch, aber eher seltener und wenn, dann beläuft es sich (meistens) darauf, dass ich morgens oder mitten in der Nacht im Bürostuhl oder irgendwo an ner Wand lehnend, aufwache. Und nein, ich hatte in diesen Fällen nichts gesoffen am VortagUnd ich hab ein Rad ab, wenn man der Geschätzten Meinung eines Kumpels Glauben schenken darf, bei dem wir öfter mal LANs im Winter gemacht haben und weil das Haus alt und kaum isoliert ist, kamen wir da nachts auch mit 3 laufenden Rechnern seltenst über 15°... ok, streng genommen war das einmal der Höchstwert, den wir mal mit zwei Nächten PC-Dauerbetrieb und Fensterbarrikade hinbekommen haben (ich erinnere mich, dass wir in der Regel nen Schnitt von 11° gemessen haben) XD Und ich war trotzdem noch derjenige, der mit Shirt und kurzer Hose vorm Rechner saß und bei den Temperaturen vor allem noch nen guten Schlaf hatte (mit Wolldecke only)
Vielleicht sollte ich deswegen doch mal zum Doc...
So, bis später, ich lass mich mal 2 Stunden mit Fremdrotze vollkleistern im Wartezimmer, damit sich die Krankmeldung auch wirklich lohnt...
Edit:
sims du Drängler![]()