Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne ^^

Ich würde ja gern Frühstück machen, aber ich verzichte mal darauf um nicht auch hier meine Streptokokken zu verteilen

Jo, krankgemeldet für heute... eigentlich wärs besser gewesen, wenn ich das schon am Montag gemacht hätte, dann wärs vielleicht gestern wieder gut gewesen, aber da ich eher dran dachte, am Freitag nicht Klausur vom Montag nachschreiben zu müssen und von gestern nachzukochen im Labor, musst ich natürlich ganz dringend trotzdem zur Schule gehen. Naja, heut morgen gabs die Quittung...

@Schnarchen
    Auch wenn manche gern mal was anderes behaupten, ist der große Teil der Leute, die mich schon schlafend 'erlebt' haben, der Meinung, dass ich einer der ruhigsten Kerle bin beim Pennen. Das einzige Manko bei mir sei wohl, dass ich im Schlaf gern mal zu reden beginne *shrug* Schlafwandeln tu ich auch, aber eher seltener und wenn, dann beläuft es sich (meistens) darauf, dass ich morgens oder mitten in der Nacht im Bürostuhl oder irgendwo an ner Wand lehnend, aufwache. Und nein, ich hatte in diesen Fällen nichts gesoffen am Vortag Und ich hab ein Rad ab, wenn man der Geschätzten Meinung eines Kumpels Glauben schenken darf, bei dem wir öfter mal LANs im Winter gemacht haben und weil das Haus alt und kaum isoliert ist, kamen wir da nachts auch mit 3 laufenden Rechnern seltenst über 15°... ok, streng genommen war das einmal der Höchstwert, den wir mal mit zwei Nächten PC-Dauerbetrieb und Fensterbarrikade hinbekommen haben (ich erinnere mich, dass wir in der Regel nen Schnitt von 11° gemessen haben) XD Und ich war trotzdem noch derjenige, der mit Shirt und kurzer Hose vorm Rechner saß und bei den Temperaturen vor allem noch nen guten Schlaf hatte (mit Wolldecke only) Vielleicht sollte ich deswegen doch mal zum Doc...

So, bis später, ich lass mich mal 2 Stunden mit Fremdrotze vollkleistern im Wartezimmer, damit sich die Krankmeldung auch wirklich lohnt...

Edit:
    sims du Drängler
    Geändert von weuze (14.12.2011 um 09:54 Uhr)