Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von TiberSeptim
*Sims nen Nutellabrötchen zuschmeiss*
...
Nutella? Lecker. Danke!
Zitat von Samuel
ja ja, die Zigarette kannst du ruhig mitnehmen.
...
War das irgendwie eine Anspielung von dir das du zu den militanten Nichtrauchern gehörst oder willst du dich nur bei mir durchschnorren?
Zitat
Sogar im Garten, da haben wir nur eine Matratze.
...
Gott bewahre! Die ersten x Jahre haben wir auch in einem 1,5m Bett mit nur 1 Matratze geschlafen... horror! Am Ende haben wir schon lieber auf dem Fußboden in einem Matratzenlager geschlafen...
Zitat
dafür produziere ich einfach zuviel Wärme.
...
Ich auch. Mir genügt da eine hauchdünne Decke - auch im Winter. Meine Freundin hingegen hat eine Decke die sogar frisch geschorene Schafe im Winter zum schwitzen bringt.
Zitat von Glannaragh
Mein Liebster schnarcht, aber frag nicht nach Sonnenschein. Ein gezielter Tritt vors Schienbein löst das Problem meist nur kurzzeitig, weshalb es durchaus vorkommt, daß ich irgendwann nachts aufs Sofa flüchte

. Aber wenn er schnarcht weiß ich wenigstens, daß er nicht gerade im Schlaf irgendwo unterwegs ist. Auch wenn seine Schlafwandelaktivitäten bisher immer nur zu skurril-witzigen Szenen geführt haben ists ein bißchen unheimlich

.
...
Meine Freundin behauptet auch das ich schnarche - bis jetzt kann sie es mir noch immer nicht beweisen. 
Sie sagt aber das ich ein angenehmes Schnarchen habe welches sie sogar beruhigt. Nur nach dem Konsum von Alkohol oder bei Erkältung wird mein Schnarchen anscheinend unausstehlich. Auch sie fängt dann an mich zu treten was anscheinend Wirkung zeigt.
Schlafwandler ist zum glück keiner (mehr) von uns. Meine Freundin hat als Kind geschlafwandelt...
Zitat
Bei uns wurde gerade die Uni geräumt, weil man -mal wieder- bei Bauarbeiten eine übriggebliebene Fliegerbombe gefunden hat. An sich nix Ungewöhnliches für Kassel, aber schon irgendwie komisch wenn ich mir vorstelle, daß ich wahrscheinlich schon hundertmal über dieses Teil drübergelatscht bin ohne es zu wissen.
...
Bombenparty?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.