Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Stimmt! Ich habe mir auch angewöhnt, erst mal nur rum zu stehen und zuhören, was die Leute so quatschen, ist wirklich sehr unterhaltsam. Alles in allem ist Skyrim mMn nach ein Spiel, das man erst richtig genießen kann, wenn man sich richtig Zeit nimmt für die Details.

Nur von einer Quest in die andere zu hetzen wäre Perlen vor die Säue kippen, das kann man überall haben.

Edit:

Ich habe übrigens noch immer keinerlei Probleme mit dem Spiel, ich scheine ein richtiges Glückskind zu sein.
Hab ich auch nicht, ich hab mich sogar hin und wieder extra gebremst, sonst wär ich mit den großen Queststrängen schon längstens durch Aber es gibt ja noch viel mehr zu entdecken in Himmelsrand, das wird die Zeit überbrücken, bis ein AddOn erscheint... hoff ich jedenfalls ^^ Das Geheimnis um das Dornenherz z.B. finde ich sehr genial und ich glaube von solchen kleineren Geschichten und Mysterien gibt es noch viele andere in Skyrim

Ich auch nicht, bis auf ein paar gelegentliche Bugs, die so in jedem anderen Spiel auch auftreten und ein paar Texturenfehler, die sich hin und wieder einschleichen, die ich dem Spiel aber bei einer so großen Welt gern verzeihe, habe ich keine Probleme mit Skyrim