Ahoihoi mal wieder!
@Samuel: mein Beileid
Ohman, nicht nur 300€ für neue Bremsen heute rausgeschmissen, sondern ganze 12 Stunden an einem Programm gebrütet (nagut, hab nebenbei noch aufgeräumt) und es ist immernoch nicht fertig. Bisher auch noch komplett ungetestet, das wird ein Spaß, die Fehler dann noch rauszusuchen xD

Was gab es denn Gutes - viel mehr, was gab es nicht ? 
Sie ist zwar echt sehr schön gestaltet und die Ideen sind gut, aber ich war grade mittendrin, als es plötzlich hieß 'Jo, bist Erzmagier, hast fein gemacht, ist alles wieder in Butter. Nimm die Robe und sei friedlich.' Ok, die Robe ist richtig schick und Morokai sieht verdammt cool aus, aber... das wars? Wirklich? Also da bin ich beinahe drauf und dran, die Questreihe der Magiergilde in Obli sogar als besser zu befinden, so ungern ich das hier zugebe. Die Akademie hat wirklich sehr geil angefangen, aber der weitere Verlauf wirkte nur noch überhastet und war viel zu schnell vorbei. Dazu kommt noch, dass es viel zu wenige Sidequests innerhalb der Akademie gab... Morrowinds Magiergilde bleibt hier also wieder unangefochten.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)