-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Guten Morgen zusammen...
@weuze:
Entgegen meiner "Natur" war die Magiergilde die erste Questline, die ich gemacht habe; das hängt zum Einen damit zusammen dass ich schon vorher aufgeschnappt hatte, dass sie doch recht kurz sein soll. Zum Anderen habe ich jahrelang die Magiergilde in Morrowind nie angerührt und es dann, als ich sie doch gemacht habe, bereut habe sie nicht früher absolviert zu haben weil ich sie echt klasse fand.
Tja, bei der Skyrim-Magier-Questline muss ich dir zustimmen und auch der allgemeinen Meinung: Viel zu kurz. Ich hatte eigentlich vor, mit meinem im Grunde nicht magiebegabten Char durch die Quests meine Zauber zu verbessern, aber durch das schnelle Durchdaddeln hat sich da kaum was getan. Ich fand sie nicht einmal besonders gut umgesetzt; sicher, die Quests waren abwechslungsreich, aber mir persönlich hat das Überraschungsmoment gefehlt. Zum Beispiel wusste ich schon seit Beginn der Gildenquests, wer zu welcher "Seite" gehört und was so als nächstes passieren wird.
Vor allem die Sache mit diesem komischen Orden dort kam mir komisch vor (vor allem dieses "Auge weg, alles wieder ok"), ich befürchte ja fast, dass das Ganze in einem (natürlich kostenpflichtigen) DLC fortgesetzt wird...und wieder nur die Dollarzeichen in den Augen...
Was deine Fehler angeht, das waren bestimmt keine Bugs, sondern Features; es wurde doch gesagt dass die Welt durcheinander kommt xD
Aber ich habe auch schon einige gefunden; größtenteils fehlplatzierte Weltobjekte (Schwebende Sträucher oder Felsen), und eines Nachts im Schneetreiben fehlte beim Zaubern der optische Effekt, das sah sehr komisch aus o.O
Zurzeit bin ich an der Diebesgilde dran, welche mir sehr sympathisch rüberkommt. Endlich gibt es (mit der Dunklen Bruderschaft) zwei "böse" Gilden