Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bäm...
    Hab heute tatsächlich fünf Bewerbungen verschickt, Pharmaunternehmen und so ein shit . Welt nimm dich in Acht, der Gendrek wird Chemielaborant und entwickelt vielleicht in ein paar Jahren Tabletten gegen Pest und Cholera... vielleicht auch AIDS ;3.

Jetzt noch ein, zwei Online-Bewerbungen und wenn die raus sind, hab ich erstmal Ruhe... abgesehen von dem Zittern und Bangen ob die Firmen meine Mappen nicht in die Hand nehmen, drauf schauen und gleich aussortieren ._. .
    Aber jetzt freu ich mich erstmal, dass ich überhaupt was geschafft habe und werd dem ganzen versuchen gelassen entgegenzublicken .

Endlich Feierabend o_o
    *Jetzt erstmal ein kühles Bier*

@Obliviontore:
    Nicht viele, meistens nur die für die Hauptquest. Nüchtern betrachtet viel zu wenig, weil die Siegelsteine eig doch ganz brauchbar sind mit ihren Fähigkeiten...
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sowas gibts? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja gar nicht erst die verzweifelten Versuche unternommen, ein Belantis-CT zu organisieren
    Jo, die gibt's; hier
    Und lustigerweise wurde sie genau aus deinem genannten Grund erstellt, und zwar wegen eines CTs...
    Leider stellte sich dann für mich heraus, dass ich dermaßen weitab vom Schuss wohne dass ein solches Treffen alles andere als einfach für mich ist. Sicher, ich fahre gerne Auto, aber das muss ja auch bezahlt werden...^^
    Und ja, ich lege die Karten auf den Tisch: ich bin noch NIE allein Bus oder Bahn gefahren. Obwohl, doch, einmal Bahn, und das war eine Katastrophe, was sag ich, ein Desaster. Aber darüber hänge ich den Mantel des Schweigens...
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hab heute tatsächlich fünf Bewerbungen verschickt, Pharmaunternehmen und so ein shit . Welt nimm dich in Acht, der Gendrek wird Chemielaborant und entwickelt vielleicht in ein paar Jahren Tabletten gegen Pest und Cholera... vielleicht auch AIDS ;3
    Ist wahrscheinlich alles schon längst erfunden, aber verstaubt in irgendsoeinem Regierungs- oder Unternehmenssafe neben der ewig haltenden Glühbirne und dem Wasserstoffmotor ^^

Moorjen!

*Kaffee, Tee und so*

Uuii, hier liegen ja überall Kekse rum!? *mjam mjam mjam....* Und irgendwie riecht's nach Lebendfutter, oder? *schnüffel*, na ja, kann mich auch täuschen.

Berlin ist auch noch absolut schneefrei. Ab und zu kommt mal etwas Schneeregen runter, bleibt aber maximal ein paar Minuten auf den Autos liegen. In der Nacht hats heftig gestürmt, find ich toll beim Einschlafen.

Ahoihoi, ihrs!
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nicht viele, meistens nur die für die Hauptquest. Nüchtern betrachtet viel zu wenig, weil die Siegelsteine eig doch ganz brauchbar sind mit ihren Fähigkeiten...
    Die Siegelsteine liegen bei mir unbenutzt in einer Kiste in meiner Hütte in der Kaiserstadt. xD
    Meine Ausrüstung besteht zum Teil eh aus schon von Anfang an verzaubertem Zeug, das wird einem ja praktisch hinterhergeschmissen. Mittlerweile hab ich jetzt auch die Hauptquest zu Ende gebracht und Knights of the Nine ebenfalls, dann werd ich mich mal an die Gildenquests setzen und anschließend gehts zu den Shivering Isles.

Bis dahin erfreu ich mich aber erstmal an meinen tollen Uni-Übungsaufgaben, mit tollen Beweisen und noch tollerem Aufwand, die auch richtig zu machen.

Naja, erstmal sitzen.