Guten Morgen Taverne![]()
So, ich habe auch nur 12 Stunden geschlafen. Grippe ist doof. Sehr doof.
Ich weiß nicht, ich find "richtige" Parfümerien viel unangenehmer als den Geruch bei Lush. Aber ich rieche grade eh nichts, also, großartiger Zeitpunkt
Sowas gibts? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja gar nicht erst die verzweifelten Versuche unternommen, ein Belantis-CT zu organisieren
Ich schwöre, kein Wort über Glitzi-Glitzi-Sachen zu verlieren, General! Grade geht das eh schlecht, dank Grippe sehe ich ein kleines bisschen zugeschwollen aus, und irgendwelche Kosmetik würde meine Haut mir übel nehmen. So kann ich meine neue, tolle Glitzerpalette nur von weitem anschmachten und hoffen, dass ich sehr schnell wieder gesund werde![]()
Ich bin dazu ehrlich gesagt immer ein bisschen zu feige, und ich matsche dazu auch nicht gerne genug mit Quark, Gurken, Honig usw. rum. Habe als Kind schon höchst ungerne im Sandkasten gespielt oder Sachen gemacht, wo man potenziell schmutzig werden könnte. Hab ich schonmal erwähnt, dass meine Eltern mich als äusserst braves Kind in Erinnerung hatten, dass immer brav vor den Legosteinen saß oder Pokemon gespielt hat?
*Kekse aus dem Mama-Nikolaus-Paket im Raum verteil*
*In Tommels missachtete Decke einkuschel*
*Tee koch*