Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mehr als 20 Jahre Wiedervereinigung und dann sowas !

    *Den müden Tommels in die Kuscheldecke einwickelt*
    Ich bin von den Medien verdorben, dort wird ja sowas regelrecht geschürt
    Außerdem reicht es schon die Community-Map anzuschauen um festzustellen dass ich eine Rarität bin o_o

    *aus Kuscheldecke befrei* Nein, danke, schlafen ist jetzt nicht gut, sonst verpasse ich noch das Arbeiten ^^

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    *BIT antacker*
    Gerade frage ich mich, was wohl passiert, wenn ich mal auf Klassenfahrt und nicht nur bei den Unterrichtsbesuchen bin.

  3. #3
    Guten Morgen Taverne
    So, ich habe auch nur 12 Stunden geschlafen. Grippe ist doof. Sehr doof.

    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen

    Oh ja, kenn ich, meine Mitbewohnerin ist Fan davon und hat mich einmal in den Lush-Laden mitgeschleppt. Ich muss sagen so schlimm finde ich den Geruch der Seifen/Produkte an sich ja nicht, nur wenn man in den Laden reinkommt und die geballte Ladung aller Gerüche abbekommt, dann kanns einen schon mal umhauen.^^ Aber so gehts mir generell immer in solchen Läden, eine Parfümerie ist da auch nicht wirklich angenehmer.
    Ich weiß nicht, ich find "richtige" Parfümerien viel unangenehmer als den Geruch bei Lush. Aber ich rieche grade eh nichts, also, großartiger Zeitpunkt


    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Außerdem reicht es schon die Community-Map anzuschauen um festzustellen dass ich eine Rarität bin o_o
    Sowas gibts? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja gar nicht erst die verzweifelten Versuche unternommen, ein Belantis-CT zu organisieren


    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mit "Schminki-Schminki-Glitzi-Sachen" wirst du hier wenig Freunde finden. Aber ebenso wird hier keine behaupten das ein TES-Spiel gut für die Bildung ist. Es ist ein Spiel das einen gewissen Unterhaltungsfaktor und Standard hat. Die meisten hier haben mindestens einen Teil davon gespielt - aber es ist keine Voraussetzung um hier mitzuquatschen.
    Ich schwöre, kein Wort über Glitzi-Glitzi-Sachen zu verlieren, General! Grade geht das eh schlecht, dank Grippe sehe ich ein kleines bisschen zugeschwollen aus, und irgendwelche Kosmetik würde meine Haut mir übel nehmen. So kann ich meine neue, tolle Glitzerpalette nur von weitem anschmachten und hoffen, dass ich sehr schnell wieder gesund werde

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Nein, kenn ich nicht, aber das muß nix heißen . Ich kaufe nur ganz selten irgendwelche Cremes oder so. Dafür experimentiere ich gern mit selbstgemachter Kosmetik. Da kann ich die Mischung so abstimmen, daß sie für mich ideal ist und ich weiß halt relativ genau, was drin ist.
    Ich bin dazu ehrlich gesagt immer ein bisschen zu feige, und ich matsche dazu auch nicht gerne genug mit Quark, Gurken, Honig usw. rum. Habe als Kind schon höchst ungerne im Sandkasten gespielt oder Sachen gemacht, wo man potenziell schmutzig werden könnte. Hab ich schonmal erwähnt, dass meine Eltern mich als äusserst braves Kind in Erinnerung hatten, dass immer brav vor den Legosteinen saß oder Pokemon gespielt hat?


    *Kekse aus dem Mama-Nikolaus-Paket im Raum verteil*
    *In Tommels missachtete Decke einkuschel*
    *Tee koch*

  4. #4
    Bäm...
    Hab heute tatsächlich fünf Bewerbungen verschickt, Pharmaunternehmen und so ein shit . Welt nimm dich in Acht, der Gendrek wird Chemielaborant und entwickelt vielleicht in ein paar Jahren Tabletten gegen Pest und Cholera... vielleicht auch AIDS ;3.

    Jetzt noch ein, zwei Online-Bewerbungen und wenn die raus sind, hab ich erstmal Ruhe... abgesehen von dem Zittern und Bangen ob die Firmen meine Mappen nicht in die Hand nehmen, drauf schauen und gleich aussortieren ._. .
    Aber jetzt freu ich mich erstmal, dass ich überhaupt was geschafft habe und werd dem ganzen versuchen gelassen entgegenzublicken .

  5. #5
    Endlich Feierabend o_o
    *Jetzt erstmal ein kühles Bier*

    @Obliviontore:
    Nicht viele, meistens nur die für die Hauptquest. Nüchtern betrachtet viel zu wenig, weil die Siegelsteine eig doch ganz brauchbar sind mit ihren Fähigkeiten...
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sowas gibts? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja gar nicht erst die verzweifelten Versuche unternommen, ein Belantis-CT zu organisieren
    Jo, die gibt's; hier
    Und lustigerweise wurde sie genau aus deinem genannten Grund erstellt, und zwar wegen eines CTs...
    Leider stellte sich dann für mich heraus, dass ich dermaßen weitab vom Schuss wohne dass ein solches Treffen alles andere als einfach für mich ist. Sicher, ich fahre gerne Auto, aber das muss ja auch bezahlt werden...^^
    Und ja, ich lege die Karten auf den Tisch: ich bin noch NIE allein Bus oder Bahn gefahren. Obwohl, doch, einmal Bahn, und das war eine Katastrophe, was sag ich, ein Desaster. Aber darüber hänge ich den Mantel des Schweigens...
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hab heute tatsächlich fünf Bewerbungen verschickt, Pharmaunternehmen und so ein shit . Welt nimm dich in Acht, der Gendrek wird Chemielaborant und entwickelt vielleicht in ein paar Jahren Tabletten gegen Pest und Cholera... vielleicht auch AIDS ;3
    Ist wahrscheinlich alles schon längst erfunden, aber verstaubt in irgendsoeinem Regierungs- oder Unternehmenssafe neben der ewig haltenden Glühbirne und dem Wasserstoffmotor ^^

  6. #6
    Moorjen!

    *Kaffee, Tee und so*

    Uuii, hier liegen ja überall Kekse rum!? *mjam mjam mjam....* Und irgendwie riecht's nach Lebendfutter, oder? *schnüffel*, na ja, kann mich auch täuschen.

    Berlin ist auch noch absolut schneefrei. Ab und zu kommt mal etwas Schneeregen runter, bleibt aber maximal ein paar Minuten auf den Autos liegen. In der Nacht hats heftig gestürmt, find ich toll beim Einschlafen.


  7. #7
    Ahoihoi, ihrs!
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nicht viele, meistens nur die für die Hauptquest. Nüchtern betrachtet viel zu wenig, weil die Siegelsteine eig doch ganz brauchbar sind mit ihren Fähigkeiten...
    Die Siegelsteine liegen bei mir unbenutzt in einer Kiste in meiner Hütte in der Kaiserstadt. xD
    Meine Ausrüstung besteht zum Teil eh aus schon von Anfang an verzaubertem Zeug, das wird einem ja praktisch hinterhergeschmissen. Mittlerweile hab ich jetzt auch die Hauptquest zu Ende gebracht und Knights of the Nine ebenfalls, dann werd ich mich mal an die Gildenquests setzen und anschließend gehts zu den Shivering Isles.

    Bis dahin erfreu ich mich aber erstmal an meinen tollen Uni-Übungsaufgaben, mit tollen Beweisen und noch tollerem Aufwand, die auch richtig zu machen.

    Naja, erstmal sitzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •