Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Grundsätzlich: Eine Creme, in der so wenig Parfüm und Alkohol wie möglich drin ist. Versuch mal, etwas Naturjoghurt oder Quark mit Olivenöl zu mischen, bis du ne schöne Konsistenz hast und dir das Abends aufs Gesicht zu tun wie eine Maske. Der Joghurt kühlt die gereizte Haut und das Öl nimmt die Trockenheit raus. Ist außerdem günstiger und garantiert nicht an irgendwelchen armen Karnickeln getestet .
Oh, das mit Quark wusste ich gar nicht, ich kannte immer nur Honig, und weil ich Honig ekelig finde, weigere ich mir, das auf mein Gesicht aufzutragen. Nein, Honig ist doof. Ich benutze grade eine Creme von Lush, die vegan ist, die ist eigentlich ganz toll. Kennt das hier jemand? Lush ist toll. Vegan, keine Tierversuche, und es riecht gut (oder, um männlichere Stimmen zu zitieren, "es stinkt wie die Hölle").

Zitat Zitat
Oder einem ausgehungerten Tommels über den Weg laufen
*sich umschau, Magenknurren*
BlackRose, wo bist du....
In einem anständigen Studentenwohnheim

Zitat Zitat
btw, ich wusste gar nicht dass es sogar noch jemanden hier im Forum aus meiner Nähe gibt *damit mein ich Dresden*
Dito, gut zu wissen, ich dachte ich wäre die einzige Ossin...Ossiin...Ostdeutsche die das mit dem Internet verstanden hat, oder die Strom hat.