'nabbend!
Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
Meh, mein ganzes Gesicht ist trocken ohne Ende, ich hab Grippe und durchs ständige Nase putzen ist meine ganze Nase rissig. Hat jemand eine Idee, wie ich das halbwegs in den Griff bekomme? :L
Grundsätzlich: Eine Creme, in der so wenig Parfüm und Alkohol wie möglich drin ist. Versuch mal, etwas Naturjoghurt oder Quark mit Olivenöl zu mischen, bis du ne schöne Konsistenz hast und dir das Abends aufs Gesicht zu tun wie eine Maske. Der Joghurt kühlt die gereizte Haut und das Öl nimmt die Trockenheit raus. Ist außerdem günstiger und garantiert nicht an irgendwelchen armen Karnickeln getestet .

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass man hier manchmal keine kleinen Mädchen frisst, meinte zumindest Gendrek. vielleicht ist das auch nur eine große Lüge, weil ich ihn nerve und er will, dass ihr mich lyncht
Hier wird keiner gekocht. Höchstens gegrillt, aber dafür muß man sich schon nen groben Bock geschossen haben .

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
Hey Leuts zwischen alle den wanderungen in Himmelsrand musste ich mich jetzt auch mal wieder hier blicken lassen. Liebe Grüsse an euch alle hab euch lieb viel spass beim zocken und Tschüss
Hallo Tiber!