Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben Tavernler!

Also in Dresden schneit es wortwörtlich gar nicht. Es regnet nicht mal. Und ich hoffe das bleibt auch so. Ich bin nicht grad der weihnachtliche Mensch. Was hab ich mir eigentlich genau dabei gedacht, als ich einen Job auf dem Striezelmarkt angenommen habe? Selbst wenn ich nur Besucher befrage ("Wie viel Geld haben sie denn heute schon ausgegeben?" Es gibt Leute, die werden da aggressiv.) , da sind Menschen. Viele Menschen. Sehr viele glühweingeschwängerte Menschen. Und ich bin trotzdem froh, dass es noch nicht schneit. Dann wirds noch unangenehmer.

Meh, mein ganzes Gesicht ist trocken ohne Ende, ich hab Grippe und durchs ständige Nase putzen ist meine ganze Nase rissig. Hat jemand eine Idee, wie ich das halbwegs in den Griff bekomme? :L
Tach, hast dich jetzt doch nochmal hergetraut?

Naja Weihnachtsmärkte find ich jetzt auch nicht grade berauschend, vor allem weil ich da schon teilweise gruslige Dinger erlebt hab... Wenn man hacke ist, ist das eine Sache, aber wenn man hackevoll mit offener Hose durch die Budenreihen torkelt und in den nächstbesten Schneehaufen seinen Mageninhalt so entleert, dass man noch recht genau feststellen kann, wie viele Bratäpfel der Typ hatte und es noch dazu abartig wiederlich nach Glühwein riecht, find ich das nicht mehr so lustig ^^ Außerdem hab ich das Gefühl, dass auch die kleineren Märkte in den letzten Jahren grob an Stimmung eingebüßt haben.

Naja zu Hause bleiben wär doch wenigstens für zwei tage auskurieren mal ne echte Alternative? Gute Besserung jedenfalls ^^