Tach Taverne...

Man sollte Quacke III anstelle von Antiaggressionstraining empfehlen... nur so eine Idee...

Mein Tag heut war besch... eiden. Also so insgesamt lief eigentlich alles planmäßig, bis dieser Vollhonk von Kollege da hinter mir genau dort, wo mein Arbeitsplatz ist, kurz vor Schluss, nochmal schön dick und großflächig hochprozentige (95% oder auf dumm, das aggresivste Zeug, an das man legal in 5L-Vorratsflaschen drankommt) Schwefelsäure aufm Fußboden verleert hat... es ist halt anscheinend auch zu viel verlangt, mal ganz kurz zu testen, ob der Deckel erstens auch wirklich geschlossen sitzt, wenn man das Zeug wieder in den Säureschrank stellt und zweitens(!) die SCHEISSE SO TRÄGT, dass FALLS(!!!) der DECKEL _NICHT_ RICHTIG sitzt, trotzdem! ->>nichts<<- direkt rausschwappen KANN!! ... zudem riecht man das doch als angehender Laborant, der schon seit 4 Jahren (eins länger als ich) da rumwerkelt bitteschön, wenn der Deckel nicht ordentlich drauf ist, vor allem bei dem Zeugs >___< Bevor ichs gleich gemerkt hab, bin ich natürlich erst noch nen Schritt nach hinten vom Abzug weg und einmal direkt reingestanden... YAY! Und als wärs nicht genug, musste ich die Scheisse auch noch aufwischen, hab dadurch knapp ne halbe Stunde verloren, hab durch die folgende Hektik direkt mal was zerdeppert, beinahe ne Probe versaut und hatte zusätzlich noch einen Puls, der jegliche noch so phantastische Zahl überstiegen hätte... *tief durchatmet*

Aber ok, ich bin dann doch noch fertig geworden und lieg noch immer gut im Zeitplan.

@sims
Das ist sicher richtig, aber ich kenne auf Anhieb nur ganz extrem wenige Jobs, die... so zerstörend sind, wie der (oder wenn du ein anderes Beispiel haben willst, kann ich dir noch Altenpfleger nennen)... und das jetzt nichtmal nur auf die mentale Belastung bezogen oO Und dann noch Arbeitszeiten, die das Maximum übertreten... ne, daran kann, will und darf ich mich nicht gewöhnen, das hab ich ein 3/4-Jahr mitgemacht... damit reichts mir ganz ehrlich für den Rest meines Lebens