Achja? Ich meine, kann ja sein, dass du mir jetzt irgendwelche Daten liefern kannst, dass 10 Jahre alte BMWs sicherer, schneller und umweltfreundlicher sind als neue Opels, aber ich denke die Metapher ist doch klar, oder?
Ich rede ja auch von diesem Satz, nicht von dem Ersten:Zitat
So wie ich das geschrieben habe, meine ich das so wie du im ersten Teil des Satzes. Nun hast du aber diesen zweiten dazu geschrieben und das würde keinen Sinn machen, wenn du mich damit nicht meinen würdest (Wenn mir jemand erzählt dass Zitronen nicht seine lieblingsfrüchte sind, weil sie gelb sind antworte ich auch nicht "ich verstehe ja jeden, dem sie zu gelb sind, aber niemanden, dem sie deswegen nicht schmecken", weil dann der Zusammenhang fehlen würde, wenn das andere nicht vorher jemand geschrieben hat).Zitat von Kath
Geändert von Spitfire (27.11.2011 um 18:47 Uhr)
Morgähn...
*Kaffee - intravinös*
Na, habt ihr den ersten Advent gut überlebt? Ich hätt es fast nicht geschafft...
Das ganze WE gabs so viel zu Futtern das ich heute noch pappsatt bin. Teilweise dachte ich schon das ich bald platze!
Samstag war ich den ganzen Abend in der Küche. Essen für 60 Personen herrichten und danach das ganze Geschirr abtrocknen war doch anstrengender als gedacht. Vor allem beim abtrocknen dachte ich teilweise das meine Füße mich nicht mehr tragen wollen... ja, schön langsam werd ich alt.
Leider nicht. Ohne Internet geht das ja nicht... oder gibts inzwischen eine DVD-Version?
Alles ist besser als BMW - sogar Opel.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Endlich Feierabend...
Ihr habt doch beide keine Ahnung von Autos...hoffnungslose Fälle
@Minecraft:
Ne, leider noch nicht
Wenn, dann hätte ichs mir schon längst geholt. Aber das wäre bei mir ja doppelt gemoppelt, habe es schließlich schon seit der Alpha und damit für so gut wie umsonst (5 Euro musste ich glaube ich zahlen, mittlerweile kostet es 20).
Aber für nen Datenträger würd ich wohl nochmal Geld investieren, also falls es mal soweit ist, gebe ich Bescheid ^^
So, Skyrim habe ich ebenfalls jetzt für mich akzeptabel zum Laufen bekommen
Ich durchforste jetzt erstmal diverse Inet-Seiten nach Mods ^^
Tach Taverne
Alter hab ich die Schnauze gestrichen voll. Der erster Tag der Projektwoche ist rum und ich dacht ich werd nicht mehr im Labor. Allerdings lag das zur Abwechslung mal nicht daran, weil ich meine eigene Versuchsvorschrift nicht deuten konnte,. sondern eher daran, dass der Kollege, der da noch mit mir im Labor steht und dort sein Projekt abarbeitet so dermaßen aufgedreht war. Ich hab alle 5 Minuten geglaubt, der kippt gleich aus den Latschen. Schlafmangel, Pupillen so groß wie Untertassen, eine Ordnung am Arbeitsplatz, die sogar einen waschechten Chaoten durcheinander bringen würde und ein Auftreten während der Arbeit, das sogar mich gegen Schluss hin langsam aber sicher nervös gemacht hat und das will was heißen, der hat Stress geschoben, das glaubt mir keiner Oo Nur die Lehrerin tat mir mehr leid, die wusste sich irgendwann gar nicht mehr zu helfen und hat ihm dann schließlich einfach alles vorgesagt, was er zu tun hatte und ihm den Arbeitsplatz aufgeräumt... und zumindest ein wenig für Entspannung von uns allen dreien gesorgt... *seufz* 8 Stunden Labor, mit diesem Typen und dem eigenen Versuch, der auch alles andere als einfach ist![]()
Ich mach ein Kreuzzeichen, wenn die 5 Tage rum sind...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
'nabend allerseits
*erstmal weuze in den Arm nehm*Morgen nimmste nen Knüppel mit und schlägst den Hampelmann einfach nieder, wenn er nervt. Solche Hektiker machen mich übrigens auch fertig, das geht gar nicht.
Yeah, heute hat die Migräne mich erwischt. Der ganze Tag im Eimer, aber mir gehts endlich etwas weniger dreckig.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Rose
Ne, der ist immer so drauf, allerdings weiss ich auch, dass er sich hin und wieder irgendwas reintut ^^ Man kann nur meistens nicht unterscheiden, obs jetzt davon kommt oder obs seine eigene Überdrehtheit ist ^^
@Glann
... Mehh... *Eisbeutel reich*
Edit:
@Rose
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt