Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    dass ist wie wenn ihr zwischen einem neuen Opel und einem 10 Jahre alten BMW vergleicht, da ist der Opel sicher in vielen Hinsichten besser.
    Nein

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nein
    Achja? Ich meine, kann ja sein, dass du mir jetzt irgendwelche Daten liefern kannst, dass 10 Jahre alte BMWs sicherer, schneller und umweltfreundlicher sind als neue Opels, aber ich denke die Metapher ist doch klar, oder?
    Zitat Zitat
    Und ich habe mich weder allein auf deinen Beitrag bezogen, noch vergessen darauf hinzuweisen, dass mein Kommentar überspitzt formuliert wurde.
    Ich rede ja auch von diesem Satz, nicht von dem Ersten:
    Zitat Zitat von Kath
    Ich kann jeden verstehen, dem es genauso erging, aber niemanden, der Morrowind deswegen für ein schlechtes Spiel hält.
    So wie ich das geschrieben habe, meine ich das so wie du im ersten Teil des Satzes. Nun hast du aber diesen zweiten dazu geschrieben und das würde keinen Sinn machen, wenn du mich damit nicht meinen würdest (Wenn mir jemand erzählt dass Zitronen nicht seine lieblingsfrüchte sind, weil sie gelb sind antworte ich auch nicht "ich verstehe ja jeden, dem sie zu gelb sind, aber niemanden, dem sie deswegen nicht schmecken", weil dann der Zusammenhang fehlen würde, wenn das andere nicht vorher jemand geschrieben hat).
    Geändert von Spitfire (27.11.2011 um 18:47 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee - intravinös*

Na, habt ihr den ersten Advent gut überlebt? Ich hätt es fast nicht geschafft...
    Das ganze WE gabs so viel zu Futtern das ich heute noch pappsatt bin. Teilweise dachte ich schon das ich bald platze!

Samstag war ich den ganzen Abend in der Küche. Essen für 60 Personen herrichten und danach das ganze Geschirr abtrocknen war doch anstrengender als gedacht. Vor allem beim abtrocknen dachte ich teilweise das meine Füße mich nicht mehr tragen wollen... ja, schön langsam werd ich alt.
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Spielt denn hier einer von euch Minecraft? Für mich DAS Spiel des Jahres
    Leider nicht. Ohne Internet geht das ja nicht... oder gibts inzwischen eine DVD-Version?
    ... dass ist wie wenn ihr zwischen einem neuen Opel und einem 10 Jahre alten BMW vergleicht, da ist der Opel sicher in vielen Hinsichten besser.
    Alles ist besser als BMW - sogar Opel.

Endlich Feierabend...

...
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr habt doch beide keine Ahnung von Autos...hoffnungslose Fälle

@Minecraft:
    Ne, leider noch nicht
    Wenn, dann hätte ichs mir schon längst geholt. Aber das wäre bei mir ja doppelt gemoppelt, habe es schließlich schon seit der Alpha und damit für so gut wie umsonst (5 Euro musste ich glaube ich zahlen, mittlerweile kostet es 20).
    Aber für nen Datenträger würd ich wohl nochmal Geld investieren, also falls es mal soweit ist, gebe ich Bescheid ^^

So, Skyrim habe ich ebenfalls jetzt für mich akzeptabel zum Laufen bekommen
    Ich durchforste jetzt erstmal diverse Inet-Seiten nach Mods ^^

Tach Taverne

Alter hab ich die Schnauze gestrichen voll. Der erster Tag der Projektwoche ist rum und ich dacht ich werd nicht mehr im Labor. Allerdings lag das zur Abwechslung mal nicht daran, weil ich meine eigene Versuchsvorschrift nicht deuten konnte,. sondern eher daran, dass der Kollege, der da noch mit mir im Labor steht und dort sein Projekt abarbeitet so dermaßen aufgedreht war. Ich hab alle 5 Minuten geglaubt, der kippt gleich aus den Latschen. Schlafmangel, Pupillen so groß wie Untertassen, eine Ordnung am Arbeitsplatz, die sogar einen waschechten Chaoten durcheinander bringen würde und ein Auftreten während der Arbeit, das sogar mich gegen Schluss hin langsam aber sicher nervös gemacht hat und das will was heißen, der hat Stress geschoben, das glaubt mir keiner Oo Nur die Lehrerin tat mir mehr leid, die wusste sich irgendwann gar nicht mehr zu helfen und hat ihm dann schließlich einfach alles vorgesagt, was er zu tun hatte und ihm den Arbeitsplatz aufgeräumt... und zumindest ein wenig für Entspannung von uns allen dreien gesorgt... *seufz* 8 Stunden Labor, mit diesem Typen und dem eigenen Versuch, der auch alles andere als einfach ist

Ich mach ein Kreuzzeichen, wenn die 5 Tage rum sind...

'nabend allerseits

*erstmal weuze in den Arm nehm* Morgen nimmste nen Knüppel mit und schlägst den Hampelmann einfach nieder, wenn er nervt. Solche Hektiker machen mich übrigens auch fertig, das geht gar nicht.

Yeah, heute hat die Migräne mich erwischt. Der ganze Tag im Eimer, aber mir gehts endlich etwas weniger dreckig .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Yeah, heute hat die Migräne mich erwischt. Der ganze Tag im Eimer, aber mir gehts endlich etwas weniger dreckig .
    Du Arme, wenn ich das immer höre bin ich sowas von froh, davon verschont zu bleiben.

*hier einen Keks-Smilie vorstellen, ich find den gerade nicht*

@Rose
    Ne, der ist immer so drauf, allerdings weiss ich auch, dass er sich hin und wieder irgendwas reintut ^^ Man kann nur meistens nicht unterscheiden, obs jetzt davon kommt oder obs seine eigene Überdrehtheit ist ^^

@Glann

... Mehh... *Eisbeutel reich*

Edit:
    @Rose