Guten Morgen;
*auch einen Kater hab* >.<
Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
Ja und Morrowind habe ich erst gespielt, nachdem ich schon an mein 100 Mods-angepasstes-Oblivion gewöhnt war und dann war der Verlgeich dann doch nicht so toll, wegen fehlender Sprache hat die Atmosphäre für mich auch ein bischen gefehlt.
What?
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht ganz, die Sprachausgabe von Oblivion war grottenschlecht, wie kann die einem dann in Morrowind fehlen ^^
Aber ist nachvollziehbar, Morrowind ist da schon etwas Hardcore, alleine das fehlende Zielmarkierungssystem für Quests macht es schon sehr schwierig für das Spiel, sich heute noch durchzusetzen.
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Edit:
Musik!
Spielt denn hier einer von euch Minecraft? Für mich DAS Spiel des Jahres
Und wieder bis halb 4 gesuchtet. Dabei wollte ich meinen Schlafmangel doch eigentlich minimieren übers WE und nicht ausbauen Oo Als hät ichs nicht geahnt, als ich der Tante sabbernd dabei zugesehen hab, wie sie Skyrim über den Kassenscanner zieht
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Skyrim hab ich die letzten Tage immer mal wieder kurz gezockt, aber so wirklich lange hälts mich nicht mehr...
Ich bin grad etwas zweigeteilt, denn Skyrim liegt vor mir eingepackt/originalverschweißt auf dem Schreibtisch und ich weiß nicht so recht ob ich's wirklich will
Ich habe zwar Steam auf dem Rechner, aber ich weigere mich irgendwie, Skyrim da noch reinzubügeln, alleine dass ich den Installationspfad nicht selbst auswählen kann ist für ein TES-Spiel schon wieder bescheiden...und diese Mit-Steam-Verknüpfungs-Exe-Patch-Mistdingens ist auch nicht nach meinem Willen...mal schauen, vielleicht finde ich noch eine mich zufriedenstellende Lösung...
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Katerchen hat übrigens wahrscheinlich nix Schlimmes, sondern nur ne Störung im Fellwechsel, so daß er nur übergangsweise etwas kahl ist. Ich muß allerdings noch auf ein paar Testergebnisse warten, aber momentan siehts nach keiner dramatischen Sache aus .
Wie wärs eigentlich mit einem Bild von Katerchen?
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Lieber nicht. Er sieht tatsächlich etwas verwahrlost aus gerade, das möcht ich ungern ins Netz stellen .
Ich könnte jetzt fies sein und ersatzweise ein Bild von weuze nach einem Skyrim-Marathon fordern, aber ich bin heute mal lieb