Guten Morgen;
*auch einen Kater hab* >.<
What?
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht ganz, die Sprachausgabe von Oblivion war grottenschlecht, wie kann die einem dann in Morrowind fehlen ^^
Aber ist nachvollziehbar, Morrowind ist da schon etwas Hardcore, alleine das fehlende Zielmarkierungssystem für Quests macht es schon sehr schwierig für das Spiel, sich heute noch durchzusetzen.
Spielt denn hier einer von euch Minecraft? Für mich DAS Spiel des Jahres![]()
Ich bin grad etwas zweigeteilt, denn Skyrim liegt vor mir eingepackt/originalverschweißt auf dem Schreibtisch und ich weiß nicht so recht ob ich's wirklich will
Ich habe zwar Steam auf dem Rechner, aber ich weigere mich irgendwie, Skyrim da noch reinzubügeln, alleine dass ich den Installationspfad nicht selbst auswählen kann ist für ein TES-Spiel schon wieder bescheiden...und diese Mit-Steam-Verknüpfungs-Exe-Patch-Mistdingens ist auch nicht nach meinem Willen...mal schauen, vielleicht finde ich noch eine mich zufriedenstellende Lösung...
Ich könnte jetzt fies sein und ersatzweise ein Bild von weuze nach einem Skyrim-Marathon fordern, aber ich bin heute mal lieb![]()