Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Ich habe mich, nach meinem ersten Besuch in Windhelm gefragt, warum beschweren sich eig. die Dunmer? Schadet ihnen nicht das sie mal ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen. Dagegen haben mir die Argonier richtig leid getan, ich finde die gerade in Skyrim sehr sympathisch, genau wie die Khajiit.
Erstens das! Prinzipiell sollten eher alle Völker mal sauer auf die Kaiserlichen sein

Mittlerweile bröckelt aber auch mein sonstiger Patriotismus für das Kaiserreich, nachdem ich etwas weiter mit der HQ bin und die politische Situation etwas besser durchschaue... meine Abneigung gegenüber Bretonen und Altmer wird endlich durch Skyrim bestätigt. Es ist traurig, was das Kaiserreich nach der Krise durch das Weißgoldkonkatenat sich gefallen lassen muss

@R.F.
Also Morrowind sitzt noch immer unangefochten auf dem selben Thron seit nunmehr 9 Jahren ^^ Ziemlich bald folgt Skyrim, da die Atmosphäre wirklich sehr stark mit der aus MW konkurriert und die Interaktion mit der Welt sogar deutlich besser ist, als in TES III. Aber das Gefühl, das einen noch immer erfüllt und an den Rechner Fesselt, schwächelt im Vergleich zu Morrowind bei Skyrim doch deutlich. Irgendwo gaaanz weit hinten kommt dann mal Oblivion, das gerademal durch das AddOn SI an sich, glänzen kann, alles andere kann man bei TES IV getrost vergessen, Obli gibt wirklich kaum was her...

Achja und die Khajiit... hätte man besser kaum treffen könne, Argonier habe ich bis jetzt nur wenige gesehen. Aber die Katzen sind in Skyrim ja so dermaßen gut geworden, ich unterhalte mich wieder wie in MW, richtig gern mit den Jungs. Ich hätte vorher auch nicht geglaubt, dass ein leicht slawischer Akzent so genial zu denen passt in der DV