War ja klar, dass denjenigen, der hier für ein bisschen Belebung sorgt, nicht etwa mal etwas wie ein Dankeschön trifft, nein, man bekommt noch mehr Arbeit aufgehalst... erinnert grade Spontan an die Situation im Labor *grummel*
*Tacker auf Hochglanz polier*
*Vermisstenschilder für Ryan, Dragonlady, darkblue, Sithis, Streicher, Elb, Acha, Eilo, Grimoa, haZZ, Waffenmeister, qed, Lynx und Lionne() polier und neu beschrift*
*alte Erdbeeren, die sich mittlerweile schon nen Pelz, angesichts der Temperaturen angezogen haben, wegräum und kiloweise neue auf dem Opferaltar drappier*
*Erklärung dazu folgt ^^*
Ich folge bei RPGs nach wie vor noch immer der Philosophie, dass mir egal ist, wie geil die Landschaft aussieht. Viel wichtiger finde ich, dass die Landschaft aussiehtDaher auch auf Screens nur Einstellungen, wie ich sie auch sonst habe und ganz ehrlich, wer auf dem Screen wirklich noch grobe Verwischungen und Matsche erkennt oder sucht, dem unterstelle ich jetzt mal ganz dreist, dass es ihm auch in jedem anderen Spiel deutlich mehr auf 'KRASSE' Grafik ankommt, anstatt auf die Art und Weise, wie etwas gestaltet wurde
Edit:
Und nein, mein Laptop kann TES V durchaus auf sehr hohen Details launchen und ausführen, aber stellenweise(!) leidet darunter erstens der Spielfluss und zweitens folglich mein Spielspaß. Das nur um dem Argument vorzubeugen, dass ich oben nur so rumhate, weil meine GraKa nicht besser könnte![]()