Kannst du knicken
Classics ist noch im Angebot von Amazon, deswegen noch gelistet, kann sein, dass du es nie erhalten wirst, weil solche Angebote dann beizeiten rausgenommen werden wenn sich nicht genug Interesse zeigt.
Deine anderen beiden Angebote sind von Anbietern, welche Amazon als Sprungbrett nutzen, ähnlich Ebay.
Dieses Angebot von Amazon und die anderen beiden Angebote kann man also nicht miteinander vergleichen, weil die Preise und Lagerbestände von den Anbietern nichts mit denen von Amazon zu tun haben. Demnach kannst du die Lieferbarkeiten auch nicht alle zusammenschmeißen.
Meistens ist es so dass die Preise angemessen sind, solange Amazon die Ware noch selbst lieferbar hat; sobald sie aus dem Lager raus ist, schießen die Preise der anderen Anbieter in die Höhe (falls es welche gibt).
Ich habe mir abgewöhnt, Artikel bei Amazon zu kaufen, welche von Anbietern kommen, zu oft bin ich auf die Nase damit geflogen ^^ Letztens erst wollte ich die englische GotY von Morrowind kaufen über einen Anbieter....bekommen habe ich ein Case von PC-GAMERS mit ner 08/15-DVD drin auf der die GotY drauf war. Das Geld hab ich mittlerweile wieder, war ja auch die totale Verarsche. Tja, mittlerweile gibt es besagte Version nicht mal mehr per Anbieter.