Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Danke Glan - an den Service kann ich mich echt gewöhnen.
Yeah, endlich hat es hier auch mal geschneit. Seit gestern Abend sind einzelne, kleine Flocken vom Himmel gefallen und zusammen ergeben sie jetzt viel Matsch auf der Straße, ein weiß-grünes Muster auf den Feldern und ca 1 cm auf meinem Balkon.Momentan fallen noch ein paar vereinzelte Flocken aber ich befürchte das war es wieder... Ich bin schon total gespannt wie es zu Hause aussieht. Vielleicht hat es endlich mal wieder einen satten Meter geschneit. *träum*
Hallo BlackRose und willkommen in der Taverne.
*Tacker such*
Keine Angst - wir fressen keine kleinen Mädchen. Dafür ist die Frauenquote hier einfach zu hoch.
Früher hättest du ein wenig aufpassen müssen das du nicht aus versehen gegrillt wirst - aber seit eine gewisse Drachendame nicht mehr da ist... *schnief*
Mit "Schminki-Schminki-Glitzi-Sachen" wirst du hier wenig Freunde finden. Aber ebenso wird hier keine behaupten das ein TES-Spiel gut für die Bildung ist. Es ist ein Spiel das einen gewissen Unterhaltungsfaktor und Standard hat. Die meisten hier haben mindestens einen Teil davon gespielt - aber es ist keine Voraussetzung um hier mitzuquatschen.Zitat
*Taker gefunden*
*BlackRose antacker*
*Gendrek antacker*
*Tiber antacker*
*R.F. antacker*
*BIT antacker*
Ganz einfach - wie im wahren Leben vergibt (fast) immer der Chef die Quests. Einfach in jeder Gilde den Gildenchef anquatschen oder nach dem Chef fragen.
*mit Kaffee, Zigaretten und Achas Kuscheldecke auf die Couch werf*