Tach Taverne

Alter hab ich die Schnauze gestrichen voll. Der erster Tag der Projektwoche ist rum und ich dacht ich werd nicht mehr im Labor. Allerdings lag das zur Abwechslung mal nicht daran, weil ich meine eigene Versuchsvorschrift nicht deuten konnte,. sondern eher daran, dass der Kollege, der da noch mit mir im Labor steht und dort sein Projekt abarbeitet so dermaßen aufgedreht war. Ich hab alle 5 Minuten geglaubt, der kippt gleich aus den Latschen. Schlafmangel, Pupillen so groß wie Untertassen, eine Ordnung am Arbeitsplatz, die sogar einen waschechten Chaoten durcheinander bringen würde und ein Auftreten während der Arbeit, das sogar mich gegen Schluss hin langsam aber sicher nervös gemacht hat und das will was heißen, der hat Stress geschoben, das glaubt mir keiner Oo Nur die Lehrerin tat mir mehr leid, die wusste sich irgendwann gar nicht mehr zu helfen und hat ihm dann schließlich einfach alles vorgesagt, was er zu tun hatte und ihm den Arbeitsplatz aufgeräumt... und zumindest ein wenig für Entspannung von uns allen dreien gesorgt... *seufz* 8 Stunden Labor, mit diesem Typen und dem eigenen Versuch, der auch alles andere als einfach ist

Ich mach ein Kreuzzeichen, wenn die 5 Tage rum sind...