Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Stapeln... kennsch?
    In yer dreams, laddie . Auf meinem Bauch liegt Katerchen. Wenn du den plattdrückst, gibts Keile .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    In yer dreams, laddie . Auf meinem Bauch liegt Katerchen. Wenn du den plattdrückst, gibts Keile .
    Man kanns ja mal versuchen Und wer hat von Plattdrücken geredet? Den hät ich wenn dann schon ganz dezent zur Seite geschoben

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Man kanns ja mal versuchen
    Versuchen sicher...

So, das war in dem Fall 2011. Grade eben hab ich noch mit Papa und Mama angestoßen, die werden sich demnächst dann wohl auch hinlegen.

Dazu ist mir grade gekommen, dass 2012 ja ein Schaltjahr wird, das hatte ich bis vor ein paar Tagen ja noch gar nicht auf der Rechnung Oo Alle Termine, die ich so schon auf dem Schirm hatte, verschieben sich um einen Tag nach vorn... und damit fällt mein Geburtstag genau auf eine Laborprüfung, wenn ich das richtig im Kopf habe. Nunja, ich werds überleben...

Achja und Tradition muss sein, auch wenns den meisten vermutlich schon wieder zum Hals raushängt

Tja, Jahreswechsel... das hier gehört für mich einfach dazu. Meine Leute und ich haben es immer um Mitternacht gesungen. Ohne dieses Lied fehlt mir an Silvester einfach was

Ich wünsche euch allen ein frohes neues JAhr und werde mich jetzt nach einem wirklich langem abend auch mal zur ruhe begeben gute nacht.

Guten Morgen, liebe Tavernengäste

Ein frohes neues Jahr 2012...
    Eigentlich müsste ich jetzt in's Bett gehen, aber ich bin so gar nicht müde, schließlich darf ich auch nichts von diesem Jahr 2012 verpassen, es ist ja das letzte hier auf Erden O.O
    22.12.1012, sollte es dieses Datum geben, feier ich eine Survival-Party
    Aber naja, das Jahr ist ja noch relativ lang ^^

So, in ner Stunde geht's dann gleich zu nem Neujahrsessen mit der Familie...ich glaube, da muss ich noch ein paar Kosmetikbomben gegen die schwarzen Augenringe rausholen

Guten Morgen Taverne,

euch allen ein frohes Neues Jahr.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *hust*

Da kannst du lange warten.

Zeitmaschine vielleicht?

*Kaffee und Tee koch*
    *Katerfrühstück herricht für die, die es brauchen*

Auch hier nochmal: Frohes Neues Jahr euch allen!

Ich bin schon sehr gespannt auf den 21.12. Mein Plan für den Tag beinhaltet jedenfalls viel Popcorn, Bier und einen großen Fernseher ^^.

Moorjen!

Euch allen ein frohes neues Jahr!

*Kaffee schnapp*
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *hust*

*Katerfrühstück herricht für die, die es brauchen*
    Oh, du bietest uns das Futter deiner Lieblinge an? Ganz lieb von dir, aber - ööh, danke...

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Oh, du bietest uns das Futter deiner Lieblinge an? Ganz lieb von dir, aber - ööh, danke...

Wenn du rohes Rindfleisch magst, könnte es dir durchaus schmecken.

Na ja, ab und an schon. Zur Not gehts, wenn ich mal keine Menschen finde...

Guten Morgen Taverne ^^

Ja, ich bin eben erst aufgestanden, entgegen meiner Planung wurde es doch noch fast 4 Uhr Oo Aber nicht mit Alk, sondern mit Skyrim XD

Ich hoffe ihr habt den Sprung in 2012 gut überstanden

Das Schöne an diesem Jahr, dass es ein Schaltjahr ist und der 22.12. somit auf einen Samstag fällt, das bedeutet man hat in jedem Fall Zeit, sich das Schauspiel anzusehen, sollte der Weltuntergang bis spät abends auf sich warten lassen

*hust*

Da kannst du lange warten.

Zeitmaschine vielleicht?
    ...
    ja, ich woltle damit nur auf den/das Geburtstag/jahr von Marpa hinweisen.
    Ich schätze berühmte Lamas sehr, denn...
    ...
    verdammt, Glan, jetzt hilf mir doch mal, du Geschichtswunder; was war am 22.12.1012, damit ich meinen Fehler plausibel rechtfertigen kann
    *meld* her damit ^^

verdammt, Glan, jetzt hilf mir doch mal, du Geschichtswunder; was war am 22.12.1012, damit ich meinen Fehler plausibel rechtfertigen kann
    Wintersonnenwende, wie jedes Jahr

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wintersonnenwende, wie jedes Jahr
    Da hörst du's, Rosebud...die Wintersonnenwende
    Danke, liebes Glan o_o

Jetzt wollt ich gerade schon einwerfen, dass Samheim doch eigentlich am 3.11. ist, aber das hat ja mit der Wintersonnenwende so gar nichts zu tun ^^

Und der Winter hier ist echt ein schlechter Witz langsam, zwar hats bis jetzt ein paarmal ordentlich geschneit, aber 9,1° im Schatten ist wirklich lächerlich am 1. Januar Ich wander nach Skandinavien aus

Da hörst du's, Rosebud...die Wintersonnenwende

Zum Thema Weltuntergang:

Dass die Maya für den 21.12.2012 den Weltuntergang prophezeien wird nur in oberflächlichen, unseriösen Schlag-Wort- Berichten und -Dokumentationen Tatsache.
    Befasst man sich mit dem Thema etwas tief schürfender, kommt man zu der Erkenntnis, dass die Maya eine "Große Veränderung" prognostizieren, was nicht gleich bedeutend mit dem Weltuntergang ist.

Nach zu lesen beispielsweise hier:

und hier:

@Rose
    Eigentlich haben sie nichteinmal eine Veränderung prophezeit, sondern im ursprünglichen Sinne die Rückkehr ihres Gottes Quetzalcoatl, der Gefiederten Schlange, des Gottes der Fruchtbarkeit und des Regens (Ja, dieses Wesen war das Pendant zum Drachen in Europa und Asien ^^). Er war der Oberste im Pantheon der Indis und hat die Welt vor unzähligen Jahren verlassen... So viel zu meinem Halbwissen dazu Das mit Quetzalcoatl ist aber schon viel länger bekannt, als das Gelall der Medien, die das Weltuntergangsdingens vor ein paar Jahren erst aufgegriffen haben um damit Geld zu machen.

Moin, ihr Herzchen
    *Kaffee koch*

Ich wünsch euch allen einen guten, entspannten Start in die Woche. Laßt euch nicht stressen .
    Ein klein bißchen neidisch bin ich ja doch auf alle, die noch Ferien haben...